Game Recap: Week 5

  • Die LA Rams gewinnen erneut doch erneut muss man einen Hohen Preis dafür bezahlen. Man kann die Titans mit 31:24 in einem sehr hart umkämpften Spiel in die Knie zwingen doch leider hat man den zweiten 99 Ovr, X-Factor Spieler verletzungsbedingt verloren. Nach Aaron Donald hat sich nun auch noch Cooper Kupp verletzt. Eine Gebrochene Rippe wird ihn bis Week 12 aus Kraft setzen. Er war bisher das ganz klare #1 Target von Stafford und hat mit Abstand die meisten Receptions im Team.


    Zum Spiel selbst gibt es genau eine Story Line. Man wurde auf beiden Seiten des Balles an der Line absolut dominiert. In der Offensive hatte die O-Line kaum Protection aufbauen können gegen eine durchaus starke Line der Titans. Am Ende stehen zwar nur zwei Sacks zu buche aber Stafford war etliche male unter Druck und warf auch mehrfach "Out of Sack" gerade noch so den Ball weg. Die Kombination aus dem Ständigen Druck und das Fehlen des Nummer 1 WR war dann auch keine gute Kombination. Stafford warf ganze 4 Picks (1x Pick Six) und eigentlich hätten es noch mehr sein müssen. Man hat zwar ordentlich Yards gemacht, 371 durch die Luft und 133 am Boden und war somit den Titans eigentlich haushoch überlegen die nur 85 Yards Rushing und 115 Yards Passing hatten aber die viel vielen Fehler haben den Titans immer wieder kurze Felder gegeben die sie dann auch genutzt haben.


    Diese kurzen Felder mussten sie auch nutzten den die Defensive der Rams war wieder keine die man einfach schlägt. Doch wie Eingangs schon erwähnt gab es auch hier Probleme an der Line. Noch immer ohne Aaron Donald kann man aus dem 4 Man Rush wirklich 0,0 Druck generieren. Jeder QB hat da tatsächlich beliebig viel Zeit und muss nur warten bis irgendwann, irgendwer mal frei wird. Somit ist man gezwungen deutlich mehr zu blitzen als man das eigentlich möchte. Immerhin konnte man den Run gegen Herny und den Mobilen QB Willis ganz gut verteidigen. Am Ende war es dann Willis der beim Spielstand von 31:24 und noch 02:14 auf der Uhr im letzten Quarter unter Druck den Ball auf seinen TE überwirft wo Ramsey dann lauerte und das Ding abfängt.


    Zitat

    Wir haben heute ganz klar aufgezeigt bekommen wo aktuell noch unsere Schwächen zu finden sind. An den Lines. In der Defensive konnte man das relativ gut kaschieren oder in der Offensive nicht. Wir haben viel zu viele Fehler gemacht und haben uns vom Spielstand nervösen machen lassen was zu noch mehr Fehler geführt hat. Eine Abwärtsspirale aus der man eigentlich nicht mehr rauskommt. Doch genau das haben wir am Ende noch geschafft. Das ist etwas auf das man aufbauen sollte. Nächste Woche geht es gegen die Bengals, da dürfen wir uns so viele Fehler wie heute nicht mehr leisten sonst sehen wir sehr schnell sehr alt aus.

    Los Angeles Rams 31 24 Tennessee Titans


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 20/34 | 389 Yards | 3/4 TD
    HB C. Akers 22 Att | 112 Yards | 1 TD
    WR D. Knight 3 Rec | 121 Yards | 3 TD
    DT G. Gaines 7 Tackles | 2 TFL
    EDGE D. Hightower 5 Tackles | 3 TFL | 1,5 Sack
    DB J. Ramsey 4 Tackles | 1 INT
  • Glückwunsch nochmal zum Sieg! Wenn ich den Ball beim Stand von 24-24 abfange gewinne ich das Ding vielleicht. Trotzdem verdienter Sieg der Rams. Hat sehr viel Spass gemacht das Match gegen einen sehr sympathischen Gegner.:td:)

  • Glückwunsch nochmal zum Sieg! Wenn ich den Ball beim Stand von 24-24 abfange gewinne ich das Ding vielleicht. Trotzdem verdienter Sieg der Rams. Hat sehr viel Spass gemacht das Match gegen einen sehr sympathischen Gegner.:td:)

    Vielen Dank. Absolut, wenn du den Pick machst gewinnst du das, da bin ich mir auch sicher. Aber selbst ohne den Pick. Wenn Willis da den Ball nicht so lächerlich weit überwirft und es nur eine Incompletion gewesen wäre, wäre es vermutlich in OT gegangen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!