Bewerbung auf einen Liga Platz

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin Philipp (27) und würde gerne einer Liga beitreten.

    Ich selbst verfolge Football seit dem Super Bowl 2018 (Eagles vs. Patriots) und bin seit dem ein großer Eagles Fan. Mit Football kenne ich mich mittlerweile recht gut aus und spiele in meiner Freizeit auch gerne Madden. In Madden würde ich mich zwischen Anfänger und Fortgeschritten einschätzen.

    Aufmerksam wurde ich auf diese Plattform durch Michi (Major Payne95er). Alex (I am Dezina) kennt mich auch flüchtig durch einige gemeinsame Xbox Partys mit Michi.


    Die Regeln habe ich mir durchgelesen und verstanden.


    Ich stehe ab nächster Woche dem 17.04.23 immer ab 20 Uhr für die 3 Testspiele zur Verfügung.


    Gamertag: Punisher1995 (Xbox Series S)


    Vielen Dank im Voraus ?


    Liebe Grüße Philipp :fb:td:)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Philipp,


    zuerst einmal herzlich willkommen in der MaddenFL.


    Bei uns sind im Augenblick noch alle Plätze belegt und auf der Warteliste stehen noch ein Paar Namen. Daher kann es gut sein, dass du noch ein wenig warten müsstest.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen dir wie du schon erwähnt hast drei Test Spiele gegen verschiedene Member der Community an, welche du natürlich jetzt schon absolvieren kannst. Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden. Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne an uns in der Ligaleitung Profx1988 oder mich Subbadueb wenden. Auch die anderen Member der Community stehen während der Spiele oder in diversen XBox Partys zur Verfügung..


    Bis dahin dir eine gute Zeit!

  • Danke dir :)


    Freue mich auf die ersten Spiele und den ein oder anderen kennenzulernen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Philip,


    da sowohl Michi und auch Alex die Hand für dich ins Feuer legen, musst du auch nur 2 Testspiele gegen Leute aus der Liga machen.


    Ich persönlich kann dir ab Montag ca. 20.30 ein Testspiel anbieten.


    Aber i.d.R. melden sich hier schnell Leute für ein Spiel

  • Servus Andre,


    Ich habe mir das Spiel am Montag um 20.30 Uhr eingetragen.


    Freue mich drauf :thumbup:


    Bis dahin ein schönes Wochenende :)

  • Hi Philip

    Hab Dir ne FA gesendet auf der Xbox.

    Ich habe heute frei und den ganzen Tag Zeit.

    Meld Dich einfach dann können wir die ein oder andere Partie spielen.


    Grüße Chris ?

  • Bin gerade unterwegs würde mich nachher melden wenn Du online bist.

  • Muss dir für heute leider absagen. Bin ab jetzt leider unterwegs.


    Aber gerne nächste Woche wenn es bei dir da rein passt :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Falls jemand Lust hat würde ich heute ab 19 Uhr, morgen ab 19 Uhr und am Freitag ab 16 Uhr für ein Testspiel bereitstehen.


    Also wer Lust und Zeit hat gerne hier oder über die Xbox melden.


    Gruß Philipp

  • Hi Philipp, ich hätte um 19 Uhr Zeit und Lust. Werde online sein und schauen ob ich Dich finde. Grüße Markus

  • Kann ich nur bestätigen hatte gestern auch noch eine Partie mit Philip top Spieler und wäre auch eine weitere Bereicherung für die Community und für unsere Franchise bzw. Liga. :thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!