Woche 3 @ Tampa Bay Buccanneers

    • Offizieller Beitrag

    Defense stops Lamar and wins the game


    @


    Die Buffalo Bills haben in einem defensiv dominanten Auftritt gegen die Tampa Bay Buccaneers einen 27-9-Sieg in Woche 3 der MaddenFL eingefahren. Die Bills-Verteidigung sorgte dabei für einen Großteil des Erfolgs und ließ die Buccaneers-Offense lediglich neun Punkte erzielen.


    Die Buffalo Bills erzielten insgesamt 280 Yards und nutzten ihre Offensivmöglichkeiten in der Redzone, um Punkte auf das Scoreboard zu bringen. Sie hatten vier Chancen in der Red Zone und nutzten drei davon, um Touchdowns zu erzielen. Running Back J. Cook war dabei der Star des Spiels, als er 100 Yards und drei Touchdowns auf 18 Rushes erzielte.




    Quarterback Josh Allen hatte keine großen Plays, aber er brachte 17 seiner 25 Pässe für 182 Yards an den Mann. Er warf allerdings auch eine Interception auf Carlton Davis. Seine Performance reichte aber aus, um den Sieg sicherzustellen und hintenraus die wichtigen First Downs zu erzielen.

    Die Buccaneers-Offense konnte sich hingegen nicht entfalten. Quarterback Lamar Jackson hatte einen schwachen Tag und warf fünf Interceptions bei 248 Yards. Er konnte keinen einzigen Touchdown erzielen und wurde von der Bills-Verteidigung stark unter Druck gesetzt. Hervorzuheben sind hierbei Von Miller und Greg Rousseau die die Trenches dominierten.


    Running Back Najee Harris war mit 81 Yards der beste Rusher der Buccaneers, konnte aber auch nur einen Touchdown erzielen. Wide Receiver Mike Evans konnte mit vier Catches und 127 Yards ein solides Spiel abliefern, konnte aber keinen Touchdown erzielen.


    Die Bills-Verteidigung war der Star des Spiels, als sie vier Sacks und vier Turnover verursachten. Linebacker Tremaine Edmunds und Cornerback Kyle Elam erzielten jeweils wichtige Interceptions, während Defensive End Trent Burton 1,5 Sacks und einen erzwungenen Fumble hatte.




    Insgesamt war es ein dominant aufgeführtes Spiel der Buffalo Bills, welches Offensiv jedoch wieder einiges zu wünschen übrig ließ. Die Bills verbessern ihre Bilanz damit auf 2-1, während die Buccaneers bei einer Bilanz von 2-1 stehen bleiben.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #26 HB Tyler Badie

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #32 HB Chuba Hubbard

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!