Week 2 - Raiders @ Jets

    • Offizieller Beitrag

    The six Quarter issue


    Zur zweiten Woche empfingen die Jets im heimischen Metlife Stadium die Raiders aus Las Vegas. Während die Jets in Woche 1 einen starken Eindruck hinterließen, suchten die Raiders noch ihre Frühform.

    Diese schienen Sie allerdings auch direkt gefunden zu haben, doch am Sonntagabend schien Karnevalsstimmung in der EA Zentrale zu herrschen und gefühlt alle Ligaspiele brachen mehrfach ab.

    Die Raiders mit einer 26:16 Führung zur Halbzeit hatten die Entscheidungsgewalt und so entschied man sich das Spiel am nächsten Tag nochmal komplett neu zu spielen, um auch einen unnötigen Sim zu entgehen.


    Dort sahen die Kräfteverhältnisse anders aus. Die Jets Defense machte den gleichen Eindruck wie aus Woche 1 und Nickelback Reed pickte den Raiders Rookie QB gleich 3 mal. Die Offense der Jets wackelte zwar auch ordentlich, aber es reichte um immer wieder Punkte aufs Board zu bekommen. Enttäuschung des Tages war aber abermals Nick Chubb, der noch nicht in New York angekommen zu sein scheint - zwar scorte er nach einem Pass, aber über den Boden ging mit einem 2,5er Average wenig.


    Am Ende setzen sich die Jets ungefährdet mit 45:23 durch und wissen noch nicht was die künftige Gameweek bringt, da noch kein Gegner gefunden wurde.


    Key Stats:

    QB Z.Wilson: 18/25 | 172 Yards | 3/1 TD

    WR M.Thomas: 6 Rec | 40 Yards | 2 TD

    CB DJ Reed Jr: 2 Tackles | 3 Int | 1 TD

  • Glückwunsch. Aber schade das das erste Spiel abgebrochen ist...
    Hätte gerne gesehen das du dich mal stecken musst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!