Woche 3: Sieg nach einem hartem fight in Detroit

  • Durch die Niederlage der Vikings gegen die Bears in Woche 2, ging es um nichts anderes als die Führung in der NFC North


    Es entwickelte sich ein harter fight wo sich beide Teams nichts schenkten, der erst 28 sek vor Ende sein Sieger fand.


    Man bekam zuerst den Ball . Am Ende des drives ging man nach einem Pass von Arod in Front.


    Doch die Antwort der Lions folgte prompt.


    Nach einem FG der Lions war es wieder Arod der sein Team wieder in Führung brachte.


    Man konnte danach die Lions mehrfach stoppen, und die Führung wurde durch 2 FGs von McCann ausgebaut zum 20:10 Halbzeitstand


    Lions nach der Halbzeit wieder im Rythmus und nach deren Drive , war man bis auf 3 Punkte dran .


    Es kam noch schlimmer für uns nach HB Hendersons 40 yard td Lauf lag man mit 4 Punkten hinten.


    Nun marschierten endgültig beide offensiven durch die Gegnerischen Abwehrreihen. Erst konnte man wieder per Pass die Führung an sich reißen. Nur um diese 2:45 min vor ende wieder abzugeben.


    WR John Ross III war es dann der 40 sek vor ende den Ball von Arod in der Endzone fing.begünstigt davon das der Safety in der endzone beim catch nur dabei zusah.


    Mit 40 sek und allen Timeouts mussten die Lions "nur" ein FG erzielen zur OT.


    Nach dem kick off Return brachte der erste Pass von Tannehill kein Raumgewinn.


    Beim zweitem Versuch wartete Tannehill zu lang und so konnte DE Wyatt ihn sacken. Den dabei fallen gelassenen Ball hob OLB Gary auf der die restlichen Yards in die Endzone überbrückte zum Endstand.


    Endscore:41:31


    Es gab im Spiel mehrere Verletzte alle beim HeimTeam die nur für dieses Spiel ausfielen bis sif einen . U.a DT Pierce, WR Williams und T Decker. Letztgenannter fällt für das Spiel der Lions gegen die Ravens in Woche 4 mit Torn labrum aus. Insgesamt für 2 Wochen..


    Patrick danke fürs faire Spiel man sieht sich in Woche 10 zum Rückspiel.

  • Sauron360

    Hat den Titel des Themas von „Woche 3: Sieg naxh einem hartem fight in Detroit“ zu „Woche 3: Sieg nach einem hartem fight in Detroit“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!