Cowboys vs Giants
-
-
Die Cowboys benötigen einen Paten der das Team aus Dallas gegen die Giants von MatMast7r aufs Feld führt.
Und gewinnt muss es heißen 🤓
Damit scheide ich aus 😔
-
-
ich bin leider raus.
-
kannst du heute noch?
-
Ich kann ja auch, allerdings mit Niederlage Cowboys 😔
-
könnte aber erst ab ca. 22.30 Uhr
-
Kein Ding Jörg, die produziere ich ja sonst selbstständig. Also keine falsche Scheu und danke für deine Unterstützung
-
Dann hätte ja Matze auch gegen Vilsi spielen können 😂😂😂
-
Kickoffs nach 20:30 Uhr sollten verboten werden KAPPA
-
Rolando261 ich werde alt
musste erstmal googlen was KAPPA bedeutet und habe dann erst Deinen Post richtig verstehen können
-
Kickoffs nach 20:30 Uhr sollten verboten werden KAPPA
oder du suchst dir einfach eine amerikanische Liga, da kannst du dann immer Vormittags, Mittags bzw. früher Nachmittag spielen - das wäre auch eine Lösung.
-
wann könntest du denn? Bin selbst nicht in form und will einfach das spiel machen bevor ich wieder ne unfreiwillige Bye Week habe.
-
Kickoff Zeiten jenseits von 21.00-21.15 Uhr sind unter Berücksichtigung "familiärer und beruflicher Komponenten" für nicht möglich. Falls du mal früher kannst oder am So tagsüber, wäre das toll
-
Flashpaddy Zak McKracken66 Advocatus_D nummer80hbd hat jmd von euch Zeit das Patenspiel zu übernehmen? Ich würde gerne spielen, aus Gruppe 4 lässt sich aber wohl niemand finden.
-
-
-
-
Patenspiel findet Sonntag 10.30 Uhr statt. Zak McKracken66 vielen Dank!
-
Flashpaddy Zak McKracken66 Advocatus_D nummer80hbd hat jmd von euch Zeit das Patenspiel zu übernehmen? Ich würde gerne spielen, aus Gruppe 4 lässt sich aber wohl niemand finden.
Bin im Ruhestand. Sauron360 danke fürs informieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!