Bears at Vikings

    • Offizieller Beitrag

    Ein zweites Quater zum vergessen


    Das Heimspiel gegen die Bears ging aus Sicht der Vikings so richtig in die Hose. Nach einem verkorksten zweiten Quater in dem QB Elington zeigte, dass er eben doch noch ein Rookie ist, konnten die Gastgeber nicht mehr aufholen.


    27:10 hieß es zur Pause. Elington mit drei Picks in Q2, ein verzogener, ein schlecht getimter und ein aus dem Sack herausgeworfener Ball, brachten die Gäste jedes Mal in aussichtsreiche Schlagdistanz, welche die Bears auch souverän ausnutzen konnten.


    Hinzu kam, dass die Vikings den Lauf und die kurzen Pässe durch die Mitte trotz Double Coverege nicht stoppen konnten. Zwar ließ das Heimteam in HZ 2 nur noch drei Punkte zu, doch waren die Jungs in Purple nicht in der Lage, die zeitfressenden Drives kurz zu halten. So auch beim letzten Drive.

    Beim Stand von 30:24 und noch über 5 Minuten auf der Uhr, hatten die Bears nicht wirklich Probleme, die Zeit herunterlaufen zu können. Sie zogen alle TOs der Vikings und konnten bis auf einen 4th and 2 jedes Mal schon nach dem zweiten Versuch ein 1st Down erzielen.


    Ein hochverdienter Sieg der Gäste, der die Division im Gesamtbild deutlich spannender hält. Die Bears wären bei einer Niederlage bereits zwei Siege hinter den drei Divisionsrivalen zurückgelegen. Durch den Sieg jedoch, bleibt es früh weiterhin ein Vierkampf um die Krone des Nordens.


    Danke Denis wie immer für den netten Abend. Im Rückspiel muss ich mich glaube ich revanchieren 8). Viel Erfolg dir weiterhin.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!