Titans @ Bengals addierter Score 13:38

  • Die Titans zu Gast in der Queen City. Bis zu Beginn des 3. Viertels entwickelte sich eine spannende und ausgeglichene Partie.

    Die Gastgeber führten mit 21:13 als ein Desync zum Spielabbruch führte.

    Beide Seiten einigten sich aufgrund der fortgeschrittenen Stunde nur noch eine Halbzeit nachzuspielen.

    In der Neuaufnahme dominierten die Gastgeber gegen frustrierte Titans und erspielten eine 17:0 Führung.


    im ersten Spiel gelang den Titans ein Start nach Maß, denn sie intercepteten QB Burrow gleich beim 1. Passversuch.

    Doch die Gäste brachten keine Punkte auf die Anzeigentafel, weil FS Bates einen Ball von QB Willis in der Endzone abfing.

    Das Spiel wogte hin und her. Die Gastgeber mit ihrem gewohnten Passspiel, die Titans mit guter Defense und gutem Laufspiel.

    Bis zu Beginn des 3. Viertels war es ein tolles Spiel.

    Sehr schade, dass Madden dieses Jahr in puncto Stabilität leider eine Katastrophe ist.



    Danke Thomy für die wie immer gut geführte und faire Partie und den tollen Talk!


    Viele Grüße und bis bald!

    Martin

  • Glückwunsch nochmal und ebenfalls Danke für die faire und, in der ersten Hälfte, sehr spannende Partie. Danke auch für den netten Talk nach dem Spiel, das hat mich doch wieder ein wenig aufgebaut.


    LG


    Thomy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!