Season 2 Week 2 vs Cowboys

  • Nach dem erwarteten Fehlstart gegen die Rams wollte man in Woche 2 gegen die Cowboys zurück in die Spur finden und sich das nötige Selbstvertrauen für die schwierigen Spiele in den nächsten Wochen holen.


    Neben dem langzeit verletzten Kenneth Walker fiel jetzt auch noch Backup Jackson aus, wodurch undrafted rookie free agent McClain als einziger fitter RB im Roster übrig blieb.

    Das Spiel begann sehr dominant. Man konnte die Cowboys Offense gut stoppen und auch die eigene Offense kam gut zum scoren. Nach einer dominanten Vorstellung geht es mit einem 20-0 in die Pause. Nach der Pause baute man leider sehr stark ab und das Spiel wurde nochmal unnötig spannend. Baker wurde 2x intercepted und auch die Defense verlor den Zugriff. Am Anfang des 4ten quarters hatten die Cowboys sogar die Chance die Führung zu übernehmen, konnte aber nur ein field goal schießen.

    Man selber konnte noch einmal scoren und schaffte es am Ende den 2 score Vorsprung ins Ziel zu bringen.


    Nächste Woche gegen die Texans muss definitiv eine Leistungssteigerung her, wenn man gewinnen will.

                                                              

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!