Colts @ Texans 13:16

  • Texans survive

    Wenn man ein Spiel gewinnt, bei dem man seinen ersten Touchdown mit gut 4 Minuten auf der Uhr scored, dann sagt das schon sehr viel über ein Spiel aus. Es war eine Defensivschlacht!


    Halbzeit 1: offensiv zwar auf beiden Seiten keine Turnover, aber auch keine big plays. Somit müssen sich beide Teams mit jeweils zwei Field Goals zufrieden geben. Zwischenstand zur Halbzeit: 6:6


    Halbzeit 2: Die Colts werfen mit Anfang des dritten Quarters den ersten Pick des Spiels. Profiteur ist Linebacker Christian Harris. Texans können aber wieder nur ein Field Goals erzielen und nur auf 9:6 erhöhen. Dann aber ein richtig guter Drive der Colts, der zum ersten Touchdown der Partie führt. Running Back Jonathan Taylor findet die Endzone und bringt die Colts mit 13:9 in Führung. Das war dann auch schon das Ende des dritten Quarters.


    In Quarter 4 liefern dann auf beide Seiten wieder die Defenses. Erst wirft Jimmy G einen Pick auf den Rookie-Linebacker Tremaine Tongue und das Einzige, was Davis Mills im Gegenzug auf die Kette bringt, ist es, selbst eine Interception zu werfen. Und wie antworten die Colts? Natürlich auch wieder mit einem Pick. Diesmal ist es der dritte Linebacker im Bunde mit Kamu Grugier-Hill, der als User-Linebacker stark den Ball abfangen kann.


    Und dann gefühlt der einzige gute Drive der Texans der gesamten Partie. Man hat in FG-Range ein 3rd&15 und man freundet sich fast schon mit einem weiteren Field Goal an. Jedoch findet Mills irgendwie die Lücke und wirft den Ball auf Rookie-WR Dalvin Lowry. Der einzige Catch des Rookies im gesamten Spiel. Somit bleibt der Drive am Leben, jedoch gibt es in diesem Drive dann noch einen weiteren schweren Moment. Die Texans haben 4th&Goal an der 1-Yard-Line und man entscheidet sich tatsächlich in die Gun Empty zu gehen. Dort findet man in einem unfassbar engen Fenster den receiving Running Back Miles Boykin. Mit gut 4 Minuten auf der Uhr gehen die Texans mit drei Punkten in Führung.

    Colts müssen im darauffolgenden Drive punten und die Texans wollen das Ding zumachen. Bei einem 3rd&long gehen die Texans aber viel zu viel Risiko und Davis Mills wirft seine zweite Interpretation der Partie. Colts kriegen an der Mittellinie und mit Rückenwind, ohne Timeouts und gut einer Minute auf der Uhr nochmal den Ball. Man kämpft sich mit 38 Sekunden auf der Uhr an die 42-Yard-Line und einem 3rd&11. Man entscheidet sich bereits beim third down das Field Goals aus 59 yards zu schießen. Scheinbar ist die Angst vor Raumverlust oder einer zu langsamen Field-Goal-Unit zu groß gewesen. Das Field Goal setzt der Rookie-Kicker Hunter Holliday jedoch vorbei und die Texans können abknien. Endstand: 16:13 für die Texans


    Fazit:

    Off Yards gained: 265:161 für Colts

    Off rush yards: 99:62 yards für Colts

    Off pass yards: 166:99 für Colts

    Off first downs: 16:9 für Colts

    Punt return yards: 38:31 für Colts

    Kick return yards: 39:0 für Colts

    Total yards gained: 342:192 für Colts

    Time of possession: Colts: 28 1/2Minuten

    Texans: 19 1/2 Minuten


    Statistisch gesehen darf man dieses Spiel nie gewinnen. Man war überall schlechter als die Colts, außer bei den Turnovern. Und selbst bei dieser Statistik konnte man sich nur knapp mit 3:2 Turnovern durchsetzen. Aber scheinbar war es wirklich diese eine Interception mehr, die hier den Unterschied gemacht hat. Während die Texans aus zwei Interceptions der drei Interceptions der Colts insgesamt 10 Punkte von 16 Punkten in den darauffolgenden Drives absahnen konnten, schafften es die Colts selbst nicht, durch die beiden Interceptions Profit zu schlagen und aus den Picks im darauffolgenden Drive zu punkten.


    Die Defense der Texans macht einen wirklich hervorragenden Job. Schon im ersten Spiel gegen die Browns hat die Texans-Defense nahezu in Alleingang das Ding für sich entscheiden können. Und Defense gewinnt bekanntlich Meisterschaften. Jedoch weiß man auch, dass kommende Woche gegen die Seahawks jetzt auch die Offense so langsam kommen muss. Weil alles kann die Defense im Endeffekt auch nicht regeln.


    GG underscore the game was so close and exciting. I'm looking forward for our second game this season. With performances like this, especially from your defense, it's just a question of time, until you get your first win in this season. See you my south-italian friend

  • Glückwunsch zum Sieg! Es gibt keine leichten Spiele in der AFC South^^ Das wird der Rest der Liga auch noch merken.:td:fb:P

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!