Woche 2: Rehabilitierung

  • Nach dem Massaker von Subbadueb erklärte HC Blieza das 3-4 Experiment für gescheitert, und stellte seine Defense wieder auf das gewohnte 4-3 System um. Zu diesem Zweck wurden die LB Martinez sowie Jewell rekrutiert und die D-Line etwas abgespeckt.


    Kurz vor Spielbeginn sorgte der Hund für Aufregung, in dem er in die Wohnung kackte. Um dieses Problem kümmerte man sich jedoch erst nach dem Spiel.


    Die Defense klickte nun vom ersten Moment an. Bereits beim ersten Drive der Hausherren forcierte man einen Forced Fumble, bis am Ende des Spiels sollte die Defense 9 Turnover generieren. Die Pass Defense im Backfield um Lattimore, Roby, Fitzgerald und Mathieu war vom ersten Moment an hellwach. 2 Pick 6 sorgten früh für die Entscheidung, hinzu kam noch dass man keine 50 Rushing Yards zuließ.

    Am Ende waren die Madden Momente auch noch auf der Seite der Gäste, so dass die Heimmannschaft es leider nicht aufs Scoreboard schaffte.


    Das Spiel endete deutlich mit 40:0.


    Vielen Dank für das faire Spiel Tony, du hast mir echt leid getan, es ist wirklich schief gelaufen was nur schief laufen konnte. Kopf hoch, das wird diese Saison bestimmt noch besser!


    Nach dem ersten Saisonsieg fuhr der Coach schließlich still und heimlich nach Hause und brachte den Hund auf direktem Weg ins Heim.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      56
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!