Raiders @ Chargers WK 1 M23 S2

  • Business as usual.

    Es war das aufeinander treffen zum seasonopener wie fast jede Saison Raiders @ Chargers und geändert hat sich auch nichts an der Ausgangslage.


    Die Raiders starteten zwar zuerst gut ins Spiel rein mit einen opening Drive TD und dann hielt man die Chargers nur bei einem FG. Doch alles was danach folgte war hart für die Raiders Fans, im Vorfeld wurde ja schon viel spekuliert wer starten wird ob Routinier Derek Carr oder rookie QB Hayes den die Raiders dieses Jahr in der ersten Runde an Land gezogen haben. Letztendlich startete Carr was die Gäste wahrscheinlich sehr bereut haben den am Anfang hui danach Pfui 10/16 für 85 yards und eine INT die zum Pick 6 ging. Was man aber sagen muss ihm wurde auch die Hölle heiß gemacht von Khalil Mack der gefühlt jedes mal an Carr dran war! Maximal 3 Sekunden durfte er den Ball nur in der Hand haben ansonsten hat's gerummst. Die Chargers konnten offensiv machen was sie wollten Herbert mit 16/19 für 201 yds und 2TD 0 Ints. Keenan Allen und Mike Williams waren einfach eine Nummer zu groß für die Raiders Secondary und Herberts wurf Arm zu stark und präzise, Helden der Offense waren aber eigentlich die O-Line die Austin Ekeler den Weg so gut vorgeblockt haben, dass die Raiders quasi machtlos waren mit ihrer D-Line Ekeler kam auf 19 Att für 105yds und 1TD klingt an sich nicht nach so viel für Ekeler wie sonst.^^

    Liegt aber auch daran dass das Spiel früh entschieden war und man schon 7:40min vor Schluss die 2te Garde einwechseln konnte bei einer Führung von 27 Punkten. Zu dem Zeitpunkt hatten sich aber auch schon die Raiders unentschieden auf der QB Position und Carr gebencht und Heyes reingebracht ins Spiel der gegen die 60% Chargers Defense einen guten Job gemacht hat da wird man sich sehr ärgern dass man ihn nicht von anfang an die Chance geben hatte! All in All war es ein solides erstes Spiel der Bolts und man wird jetzt alle Augen nach New England richten um den Imperium dann in Woche 2 eins auszuwischen.8)


    P.S. Danke Markus für das Spiel und den netten Talk wir sehen uns dann in Week 11 wieder halt die Ohren steif, ich bin gespannt wie es in Zukunft mit deinen Rookie QB läuft!:bier


    In diesem Sinne bleibt sportlich Leute and don't forget

    BOLT UP FAM!⚡️

  • Glückwunsch zum Sieg! Ich nehm das Positive mit. 12 TFL, 2 TDs vom Rookie und einige Dinge die geklappt haben und viele die nicht geklappt haben, vor allem defensiv. In Woche 11 wird es ein anderes Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!