Browns @ Texans 13:34

  • Texans eröffnen souverän

    Vom Spielstand her eine deutliche Sache, war es letztendlich doch bis ins vierte Quarter extrem eng.


    1. Halbzeit. Texans führen zwischenzeitlich mit 20:0 durch zwei Field-Goals und einem Jet Sweep von Brandin Cooks, sowie einem QB-Sneak von Davis Mills. Zu diesem Zeitpunkt haben die Browns bereits viermal den Ball gefumbled. Jedoch können die Browns tatsächlich mit ablaufender Uhr der ersten Halbzeit einen Kickoff-return-TD scoren und somit auf 7:20 verkürzen.


    2. Halbzeit: mit Anfang des dritten Quarters merkt der Browns-Coach, dass er bei Ball-carrying gar nicht conservative drin hat, sonder aggressive. Und von dem Zeitpunkt an halten die Browns-Spieler plötzlich den Ball fest und es läuft auch offensiv, sowie defensiv besser. Mit zwei Field-Goals können die Browns zwischenzeitlich auf 13:20 verkürzen. Und als Davis Mills im vierten Quarter eine Interception wirft, wodurch die Browns an der gegnerischen 10-Yard-Line den Ball bekommen, drohte das Spiel komplett zu kippen.


    Doch dann die entscheidende Szene: Deshaun Watson macht bei seiner alten Liebe einen ungewollten Pump Fake. Eigentlich wollte man den Ball werfen, doch man kommt scheinbar doppelt auf die Wurftaste. Als Watson dann endlich den Ball loswerden kann, is der freie Spieler schon gar nicht mehr frei und Dereck Stingley kann den Ball intercepten. Und als im darauffolgenden Drive HB Damen Pierce eine TD-Run über rund 40 Yards erläuft und Linebacker Kamu Grugier-Hill dann noch einen Pick 6 für die Texans scored, war die Messe in diesem Spiel gelesen.

    So entsteht ein am Ende doch sehr deutliches Ergebnis von 34:13 für die Texans, obwohl das Spiel deutlich enger war.


    GG Jörg. Dir alles Gute für die Saison.

  • Glückwunsch Rolando. War trotz allen Widrigkeiten sehr angenehm mit Dir ?


    Muss ja auch einmal gesagt werden.

    Mit den Rams nimmt man auch Kontakt auf, wegen dem

    Mängelexemplar Floyd. Gelben Schein im ersten Spiel, wurde den Browns hier eine

    schadhafte Sache angedreht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!