Same Procedure as every Year

  • Wie gewöhnlich verlieren die Raiders gegen den Divisionsrivalen Chargers deutlich (22:34).


    Nach gutem Beginn verloren die Raiders im 2. Viertel etwas die Übersicht und liefen durch einen mehr als vermeidbaren Pick 6 und einem FG Versuch, der scheiterte und den Chargers eine Feldposition überließ, die diese noch vor dem Halbzeitpfiff in 7 Punkte verwandelten, einem großen Rückstand hinterher.


    Die Defense hat noch nicht das erwartete Niveau erreicht. Weder konnte Ekeler entscheidend gestoppt werden, noch wurde das Passspiel durch das Backfield eingeschränkt.


    Die Nachricht des Tages ist allerdings, das Derek Carr in der 2. HZ auf die Bank gesetzt wurde und Rookie Hayes mit 2 TDs voll überzeugen konnte. War es das für den langjährigen Franchise QB?


    We'll keep you up to date!

  • Hi Markus

    Warum soll es Dir anders gehen wie mir ;D;)

    Kopfhoch wir sind erst am Anfang der Season.


    Gruß Chris :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!