Der Start ist geglückt!

  • Der Start ist geglückt!

    Noch bis in die Abend Stunden hörte man die Schützlinge von Coach Manuel feiern.

    Das der Start so gut gelingen würde daran glaubte nicht einmal der Coach selber. Vor der Saison wusste das Team noch nicht wo es steht. Nach letzter Saison war jeder einzelne frustriert, es gab keinen Teamgeist mehr und viele verloren ihre Leidenschaft am Sport.

    Der Coach erkannte dies direkt und handelte, alte, überbezahlte Spieler wurden entlassen und Leistungsträger wie Engram oder Allen wurden mit einem besonderen Vertrag motiviert. In der Free Agency konnte man sich nur wenig verstärken, da die Geldbörse sehr klein war. So holte das Front Office vor allem Backups, darunter der Riese Parham Jr. Dann ging es, gut ausgerüstet mit dem 5th Overall Pick zum Draft. Der TE Mark Griffin konnte beim Private Workout überzeugen und man belohnte ihn und zog ihn an 5. Da mit traf das Front Office ins Schwarze, trotz keinem Upgrade hat der TE vermutlich eine Development von Superstar X-Factor? In der dritten Runde wählte man den SS John Bush. Dieser konnte die Staffs direkt überzeugen und wurde Day 1 Starter. Auch Spencer Mitchell MLB muss man erwähnen (gezogen Rd. 4 Pk. 5) welcher hinter Oluokun lernen darf und viel Spielzeit erhalten wird.


    Kommen wir nun jedoch zum Spiel. Hier musste gezeigt werden, das der Coach gute Arbeit geleistet hat und das die Team wieder zu einem Team geformt hat. UND DAS TAT ER!

    Defensive und Offensive lieferten ab. Lediglich die Passverteidiung zeigte eine kleine Schwäche mit 358 zugelassenen Yards. Schnell analysiert vom Coach war dies die Folge der Verletzung vom Nummer 1 CB Griffin und der Fehler, dass man das halbe Spiel mit Zonen auf 0 Yards gespielt hat. Von Anfang an war die Defensive wach. Im ersten Drive pickte Oluokun Jimmy G für 6 Punkte. Noch ein weiteres Mal bringt Oluokun das Runde für 6 in die Endzone, das zweite Mal jedoch nach einen Fumble, welchen er selbst verursacht hat. Auch Rookie SS John Bush konnte Jimmy G picken. Die vorhin angesprochene Vertragsverlängerung von Josh Allen zeigte Wirkung. 2 Sacks und ein Forced Fumble sind der Beweis dafür. Ständige Presssure musste Jimmy G erfahren. Folge dieses monströsen Auftreten von ihm und der restlichen DLine war auch das nicht vorhandene Laufspiel. Gerade mal 42 Yards konnte Taylor sammeln und dies nach 20 Versuchen.

    Ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg war aber auch die Offensive, in nur einem Drive konnte man gar keine Punkte erzielen und musste dann punten. Vor allem das Laufspiel lief gut Etienne konnte 126 Yards und 1 TD nach 20 Versuchen vorweisen. Und Backup Williams konnte 1 TD und 71 Yards nach 7 Versuchen vorweisen. Selbst Lawrence ist für ein Touchdown gelaufen. Sehr Beeindruckend was die Offensive Line da veranstaltet hat. Denn auch trotz der starken Dline der Colts hielt die OLine stand und ließ keinen einzigen Sack zu. Auch das Passspiel funktioniert, ist aber noch verbesserungsfähig. Lawrence brachte 17 Pässe nach 24 Versuche an den Mann. Insgesamt ein Raumgewinn von 185 Yards. Er konnte einen Touchdown bei keine Interception erzielen. Hauptanspielstation war Tight End Engram mit 4 Receptions für 47 Yards. Den Passing Touchdown fing Christian Kirk.


    Der Start ist geglückt, die Analyse passiert und Baustellen identifiziert. Laut Coach Manuel ist man sich sicher, das die Baustellen nicht mehr oder zumindest nicht mehr in der Größe im nächsten Spiel vorhanden sein werden.

    In Week 2 treffen die Jaguars auf die Pittsburgh Steelers. Welche von außen stark geschwächt erscheinen nach dem großen Umbruch in der Offseason. Es ist jedoch ab zu warten. Das Spiel zwischen Steelers und Dolphins schaut sich der Coach genau an.


    „Danke auch nochmal an Francesco für die nette Unterhaltung, dir viel Erfolg für den Rest der Saison, wir sehen und ja nich ein zweites Mal.“~Manuel. W


    Ein Artikel der Jacksonville Inside

  • Glückwunsch zum gelungenen Einstand.


    Meiner Meinung nach hätten aber die Backups im 4. Quarter aufs Feld gehört da du sehr überlegen warst. Das habe ich etwas vermisst aber sonst tadellos gespielt!

  • Glückwunsch nach Jacksonville (Landkreis Brandenburg 8))


    In Zukunft wir wenigstens einer aus Brandenburg gewinnen :td

    Ich gebe mein bestes, um unser Bundesland gut zu repräsentieren ??.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!