Browns starten Saison 2 ohne große Erwartungen

  • Das Eröffnungsspiel gegen die Texans steht in den Startlöchern :td

    Man hat große Hochachtung was dort HC Rolando mit dem Team und seiner Internetleitung hinbekommt ;)


    In Cleveland geht man ohne Druck in Saison 2, da man keine großen Erwartungen hat.

    Eventuell will man in jedem Spiel etwas unangenehm sein 8)

    Dazu wurden u.A. auch Mosley und Wagner auf der LB Position verpflichtet.

    Sicher hat man sich auf der Safety Postion dadurch geschwächt, aber alles Gute kann man eben nicht haben.

    Ob der Abgang von Chubb sehr schmerzen wird, sei dahingestellt. Man geht davon aus, das auch B. Hall seine Sache ordentlich machen wird.

    Es ist ein völlig anderer Spielertyp und es bleibt abzuwarten ob und wie man ihn ins Offencespiel einbinden kann.

  • Jörg, überrasche deine Gegner und hol dir möglichst viele Siege! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!