M23 MFL Season 2 Week.1 Panthers @ Buccs

  • ! Panthers verlieren erstes Season Game gegen die Buccs !




    Head Coach MistaAce78


    Die Buccs waren gestern das stärke Team ganz klar allerdings konnten wir doch 14 Punkte auf das Scoreboard klatschen.

    Ich bin im großen und ganzen mit meinem Team sehr zu frieden es ist ein solides Football Team mit sehr viel Potenzial.

    Ich denke wir können in dieser Season noch weit kommen und wir sollten uns jetzt nicht verrückt machen.

    Das Team ist im allgemeinen sehr gut gerüstet und auf jeder Position gut und solide besetzt. Kein Grund zur Sorge.

    Es macht Spaß mit diesen Team und mit diesen Jungs zu arbeiten.



Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!