Week 1 - Bills @ Jets

    • Offizieller Beitrag

    Kampfansage an die AFC (B)East


    Die Jets nach einem kompletten Umbruch mit neuem Coach und neuem Team, empfangen direkt in der ersten Woche die Bills aus Buffalo. Ein Kräftemessen innerhalb der Division im Metlife Stadium, doch die Muskeln zeigte an diesem Abend nur ein Team.


    Obwohl Offensive noch nicht wirklich eingespielt, wussten die Jets gut über Ihre Stärken und Schwächen. So besinnte man sich von Anfang an seine Playmaker Michael Thomas, Garret Wilson und Nick Chubb mit kurzen Pässen und Läufen einzusetzen. Man hatte damit gerechnet, dass die Abstimmung in der O-Line noch nicht stimmen würde. So wurde Zach Wilson zwar übers gesamte Spiel 4 mal gesackt und die Backup Running Backs Carter & Johnson kamen bei 15 Versuchen zusammen auf 2 Yards, doch man konnte gezielte Nadelstiche setzen. Vor allem Wilson Ruhe und die schnellen Entscheidungen Bälle ins Aus zu feuern bei Druck, verhinderte oft unlösbare Aufgaben und Fehler.


    Der Schlüssel zum Sieg war dennoch ohne Zweifel die Defense der Jets. Besonders die Front 7 mit dem 3. Overall Pick Warren Freeman machte Daueralarm in Josh Allens Pocket.

    Der QB aus Buffalo musste 7x vom Boden wieder aufgesammelt werden, zudem konnte man 13 Tackles for Loss erzielen, was die Drives der Bills immer wieder schwerer machte. Frühe Neckbreaker waren dann noch ein Fumble von Allen in der eigenen Redzone und ein Pick 6 kurz vor der Endzone der Jets.


    Ein Fumble beim Punt Return und zwei weitere Picks krönten dann den Abend der Jets Defense bzw. Special Teams.

    Die Bills konnten erst in der Garbage Time mit einem Field Goal erstmalig aufs Scoreboard kommen, auch deshalb kannte der Jubel in New York am Ende keine Grenzen. Euphorie macht sich breit und bereits jetzt viel Vorfreude auf das nächste Woche, wenn man auf die Raiders trifft!


    Endstand:

    Bills 3:32 Jets


    Key Stats:

    QB Z.Wilson: 15/23 | 272 Yards | 1/0 TD

    HB N.Chubb: 13 Att | 62 Yards

    WR M.Thomas: 4 Rec | 71 Yards | 1 TD

    DEFENSE: 7 Sacks | 13 TFL | 2 FF | 3 INT | 1 TD

  • Glückwunsch:bier. Der Passrush sah gestern sehr ungemütlich aus?

  • Glückwunsch zum Sieg, das war ja gleich mal ein Ausrufezeichen ! :td

  • Verhau ruhig alle in deiner Division, vielleicht werden so irgendwann doch noch die Bills frei wenn sie darauf kein Bock mehr haben :D

  • Genau DAS wollte ich nicht! ^^

    Wenn der Vertrag passt, landet der aufm Tradeblock.

    Die NFC South erwartet den GOAT voller Vorfreude. Habe mir extra nen Hütehund zugelegt im Winter






    Glückwunsch zur dominanten Vorstellung!!!

  • Ja naja aber Hütehunde beschützen doch Schafe. Und was hat überhaupt deine NFC South damit zu tun? Und wenn meinst du mit Goat?
    Ich bin total verloren und raff gar nix ;D;D;D

  • Sie passen drauf auf und schauen auch dass Sie nicht ausbüchsen und halten Sie unter Kontrolle :)


    Alex ist Bucs Fan und ich erwarte die Rückkehr des Imperiums … vor allem da dass Team zukünftig etwas schwächer sein wird.


    Und nachdem Alex ein paar Ringe gesammelt hat ist er der MFL Goat.


    Hoffentlich habe ich dir dabei geholfen dich selbst wieder zu finden. Zukünftig werde ich Sarkasmus Posts genauer erklären :)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. # 32 Johnny Hekker

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      111
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!