Week 1 = 37 Chiefs @ 16 Commanders

  • Die Saison startet mit einer Niederlage gegen die Chiefs, obwohl die Ansätze mehr als zufriedenstellend waren.


    So konnte man einige Drives der Chiefs stoppen und offensiv teilweise gute Plays erspielen, jedoch waren die ersten beiden geworfenen Pick6 der Showstopper für das erste Saisonspiel. Bridgewater fehlte es hier etwas am Dampf im Wurf und gleichzeitig hätten die Plays auch anders laufen können. Darüber hinaus konnten die Chiefs das Running Game der Commanders fast ganzheitlich stoppen, obwohl sie einen langen TD-Lauf kassieren mussten.


    Die Chiefs warfen auch 2 Interceptions und machten das Spiel danach etwas spannend. Jedoch konnten die Commanders kein Kapital daraus schlagen und verspielten ein 4th Down in ihrer Redzone zum Schluss. Dadurch erhöhte sich der Score ein wenig.


    Highlight war ein geblockter Extra-Point der Chiefs, welchen sie in die Endzone trugen.


    Viel Erfolg noch in der Saison!!! Danke für das nette Gespräch!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!