Offseason Recap

  • Erste Welle

    Man konnte leider nicht die Free Agents nach Los Angeles Lotzen die man eigentlich haben wollte. Man wollte Aaron Donald entlasten und suchte deshalb in der Defnsive Unterstützung. Die angepeilten Ziele waren deshalb Matthew Ioannidis, welcher dann aber nach New York zu den Giants ging und Leighton Vander Esch der bei den Bears gelandet ist. Gerade bei Vander Esch konnte man einfach nicht mithalten was das Gehalt anging. Man ging aber nicht ganz leer aus. Die Offensive Line konnte mit Wunschspieler Dalton Risner verstärkt werden. Man hatte zwar auch ein Auge auf Orlando Brown doch rechnete schon damit das man diesem Utopisch viel Gehalt zahlen hätte müssen um ihn zu bekommen.

    Browns Trade

    Man hatte aber schon damit gerechnet das man keinen der beiden Angepeilten Defensiven Unterstützungen bekommen wird und hat sich deshalb Plan B zurecht gelegt. Plan B wie Browns. Man wurde sich mit Clevland einig und schickte Bobby Wagner und Leonard Floyd zu den Browns und bekam im Gegenzug den gewünschten Speedster WR mit Anthony Schwartz, Ersatz für Wagner auf LB mit Nick Bolton und den FS Grant Delpit. Delpit war entscheidend denn mit ihm hat man zum einen ein Loch auf DB gestopft und einen möglichen User SUBLB geholt da Delpit für SUBLB spielberechtigt ist.

    Endlich Passrusher

    Aufgrund dessen das man keine Passrusher in der FA bekommen hatte blieb einem leider wenig Optionen übrig. Die Luft auf dem FA Markt war viel zu dünn auf dieser Position. Man schaute sich also nach Tradepartner um und ist bei den Jets fündig geworden. Diese hatten einen Need auf DT und FS. Auf beiden Positionen hatte man Junge Spieler anzubieten. Besonders der Superstar FS Fuller gefiel den Jets. Eigentlich gibt man so einen guten Spieler natürlich nicht her doch anders als auf End gab es für DBs noch reichlich gute Spieler auf dem freien Markt. Also entschließ man sich dafür Fuller ziehen zu lassen und holte sich so Carl Lawson ins Team. Der 82 Ovr OLB/End war genau das was man gesucht hatte um neben Gaines und natürlich Donald Druck zu machen. Um den Trade mit den Jets machen zu können musste man aber nochmal Ordentlich Cap Space freischaufeln. Deshalb musste Allen Robinson den Club leider verlassen und wurde gecuttet.

    DB Lücke und OLB/EDGE

    Durch den Trade mit den Jets hatte man jetzt aber wieder ein Loch auf DB. Aber wie schon angesprochen konnte gab es da ja noch einiges auf dem Markt zu haben. Man konnte dann genau den Spieler holen den man noch wollte und zwar Bryce Callahan. Einen Erfahrenen CB der aber vor allem durch seinen Speed überzeugen konnte. Er war die mit Abstand beste Option auf dem Markt die man sich noch Leisten konnte und ist Streng genommen sogar noch ein Upgrade zu Fuller (OVR und Speed). Nach dieser Verpflichtung war nur noch die Frage was man mit seinem RRE bzw. OLB macht. Man hatte dort Hitchens stehen doch der war ein reiner Runstopper welcher als RRE nur ein 68Ovr war. Das ist natürlich nicht so toll. Doch wirklich Ersatz gab es auf dem FA Markt wie schon angesprochen auf dieser Position. Doch dann kam Coach Ludwigson die Idee. Es war noch immer Dont'a Hightower zu haben. Der Veteran MLB hat seine stärksten Tage schon hinter sich (75 Ovr MLB). Doch er hat eine stärke die nur wenige MLBs haben. Er ist für seine Position ein Richtig guter Passrusher. Man investierte also nochmal richtig um ihn auch wirklich nach LA Lotzen zu können. Wenig Später unterschrieb er seinen Vertrag in LA. Man machte aus ihm dann direkt einen LOLB was ihn von einem 75 Ovr direkt zu einem 79 Ovr machte. Besser als noch jeder verfügbare Spieler auf dieser Position. Auch als RRE konnte er überzeugen und ersetzt da Hitchens nun Hitchens. Hightower wird jetzt kein Gamechanger mehr im Passrush werden doch man erwartet eine duetlich Solidere Leistung als von allen andern noch verfügbaren Optionen.

    Draft

    Im Draft gab es jetzt noch genau eine Lücke zu schließen: User LB. Man hatte sich im Vorfeld verschieden Optionen angeschaut und hatte seine Favoriten. Leider viel nicht der Spieler den man eigentlich wollte bis auf Position 40 an der man zum ersten mal dran war. Doch es war immer noch LaShawn Buckhalter auf dem Board. Man hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet das der an 40 noch eine Option wäre. Die Entscheidung ihn zu Draften viel dennoch schwer doch wurde belohnt. Dank Losglück wurde aus dem 72 Ovr, 88 Speed MLB mit bereits starken Tackling werten ein Superstar womit man jetzt gemeinsam mit Bolton zwei Superstar MLBs auf dem Feld stehen hat. Man erwartet viel von Buckhalter und ist gespannt was er diese Saison leisten kann.


    Mit dem zweiten Pick musste man kurzfristig Improvisieren. Man entschied sich dann für Rashawn Evans, WR von Oklahoma. Ein Solider Rookie WR mit Potenzial. Viel Spannender waren dann aber die 6th und 7th Round Picks die man der CPU überlassen musste. Mit QB Mike Harris, HB Tavaris Murray, DT James Bowen und LB Darryl Phillips wurden in den späten Runden gleich vier Hidden Dev Rookies gedrafted. Damit hat man jetzt schon fast das Luxus Problem das man diese eigentlich nur ungern auf der Bank versauern lassen will man aber eigentlich im Win-Now Modus ist und deshalb eher die schon starken Vets auf dem Feld stehen hat. Evtl. wird man da noch versuchen den ein oder anderen Trade einzufädeln.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      79
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      38
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!