Bengals in den Playoffs ;(​

  • Leider konnte gegen die Chargers die tolle Regular Season nicht weitergeführt werden und man verlor zurecht mit 34:38.

    Die Gastgeber waren in Hälfte 1 mit 3 Interceptions einfach zu fehleranfällig und immer mit 2 TD´s im Rückstand.


    Zwar konnte man die Partie in Durchgang zwei wieder ausgeglichen gestalten und ging sogar kurz vor Schluss in Führung, doch im entscheidenden Moment

    konnte die Defense die Chargers nicht stoppen. Man hätte einfach nicht so viel Zeit auf der Uhr lassen dürfen.

    Aber nach den Fehlern in der ersten Hälfte war man froh überhaupt den TD zu erzielen und nicht den nächsten, spielentscheidenden Fehler zu machen.


    Glückwunsch an Tom mit seinen Chargers!

    Es gibt ja noch eine 2. Saison!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!