Neuer Coach bei den Denver Broncos offiziell vorgestellt

  • Nach der sehr erfolgreichen letzten Saison der Denver Broncos, mit dem krönenden Abschluss Superbowl Gewinn, zieht es Erfolgscoach Dezina nun zu den New York Jets in die AFC East. Viel Erfolg an dieser Stelle.

    Lange wurde von den Medien gemutmaßt wer denn wohl als neuer Headcoach folgen könnte.

    Jetzt ist die Bombe gesplatzt :P, gestern stellten die Broncos auf einer überraschend kurzfristig anberaumten Presse Konferenz Ihren neuen, zukünftigen HC vor.

    Nach Informationen des Senders ESPN erhält Coach bledsoe einen 5 Jahresvertrag.

    Orginalton Coach Bledsoe auf die Frage eines Reporters bezüglich der kommenden Saison.

    " Es freut mich sehr hier in Denver den Job als HC antreten zu dürfen das war immer ein Kindheitstraum von mir" ;(:)Wir freuen uns auf die neue Aufgabe,die Arbeit mit dem Team und schauen mal positiv in Zukunft.:td


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!