Conference Championship & the aftermath

  • Auch nach 2 Tagen ist die Niederlage im Championship game in Seattle noch präsent. Obwohl man ohne Erwartungen angereist war, ist man aufgrund des Spielverlaufs doch enttäuscht. Mittlerweile hat man im Großraum Seattle wohl auch jede Ausrede schon mehrmals gehört. Im Schnee war's zu kalt, die Trikots zu weiß und so weiter.

    In Realität wurde man einfach wieder an beiden Lines komplett dominiert, weswegen die Niederlage insgesamt auch in Ordnung geht. An dieser Stelle auch nochmal viel Glück an die Eagles im Super Bowl.


    Wie man von Insidern hört, soll es auch die höchste Priorität in der offseason sein, die Lines zu verbessern.

    Auch auf der QB- Position wird sich wohl einiges verändern. Sowohl der Vertrag von Brissett als auch der Vertrag von Geno Smith läuft aus. Bis jetzt soll es von Seiten des Managements wohl noch keine Anstalten gegeben haben, diese zu verlängern. Stand jetzt hat man also keinen einzigen QB für nächste Saison unter Vertrag und wird hier wahrscheinlich im Draft oder in der FA aktiv werden.


    Nächste Saison will man dann noch einmal angreifen, bevor dann Verhandlungen zwischen Coach und Franchise über eine mögliche Weiterführung der Zusammenarbeit ansteht.

                                                              

  • Ich will eigentlich nicht das du nächste Saison nochmal angreifst ?


    Ne im Ernst, starke Saison auch wenn das Ende unglücklich war. Bin gespannt wie du die FA/Draft angehst weil OLine und QB sind die beiden absoluten Premium Positionen auf denen man nur sehr schwer fast brauchbares bekommt. Und wenn dann muss man dafür meist Tief in die Tasche greifen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde im Div auch an beiden Lines dominiert. Nächstes Jahr darfst du neu angreifen bis wir aufeinandertreffen :)

    Trotzdem Hammer Saison von Dir mit einem mehr als überschaubarem Team. Hut ab davor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!