Neuer Coach in San Francisco

  • Ohne weitere Statements hat der neue Coaching Staff der 49ers sein Quartier am neuen Trainingsgelände der Niners bezogen. Alle Fragen der Reporter blieben - wie gewohnt - unbeantwortet.

  • 5* Sterne Etablisment mit guter Überwachung vor ungebeten Gästen und sogar Meerblick.


    Hinzu kommen für geladene Gäste ausreichend Gästezimmer - jedes Zimmer hat eine eigene Toilette.


    Gut gewählt Advo ?

  • Da wäre ich auch echt gerne gelandet... Jetzt nicht dem Quartier in Alcatraz direkt aber bei den 49ers. Mega gutes Team und auch gerade für Madden 24 eine absolute Macht + Trade Kapital je nachdem ob du bzw. die 49ers sich für Purdy oder Lance entschieden. Der jeweils andere wird gehen denke ich und dann bekommt man sicher auch was schönes dafür.


    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg in San Francesco aber ich werde es dir sicher nicht leicht machen erfolgreich in unserer Division zu sein ?

  • Haben die Raiders nicht Anspruch für dieses Trainingsgelände auf Lebenszeit?

    Wurden die nicht auf ein Wüstengelände nach Nevade verlegt... Area 51 oder so ähnlich?


  • Alles gute für Dich und viel Erfolg mit den 9ers.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!