Welcome Coach Toaster

  • Coach Toaster wird die Commanders zur neuen Saison übernehmen und kehrt damit zu dem Team zurück, welches er in der PS4 Liga schon einmal betreut hat.


    Anbei die Zusammenfassung des Welcome-Interviews von Coach Toaster:


    Nach sehr wechselhaften Saisons war es an der Zeit für eine neue Aufgabe, zumal die letzte Saison in LA ein deutlicher Rückschritt war. Die Vorfreude auf alte Gesichter und auf ein bekanntes Umfeld waren die Hauptgründe für eine“ Rückkehr“. Coach Toaster sieht seine Aufgabe in Washington als nicht erledigt an und möchte nun mehr Erfolge sammeln.


    Eine Beurteilung des Kaders konnte man Coach Toaster nicht entlocken, jedoch verdichten sich die Gerüchte, dass Wentz spätestens zu Madden 24 released wird. Darüber hinaus muss die RT Position verstärkt werden.


    Als Ziel wird eine ausgeglichene Bilanz angegeben. Der Druck ist jedoch, aufgrund des erfolgreichen Vorgängers, enorm hoch in Washington. Eine gewisse Eingewöhnung wird erwartet, doch die NFL ist ein kurzlebiges Geschäft.


    Nach dem Super Bowl beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Hier wird der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt, so dass man gleich zu Beginn die Zügel anziehen möchte.


    Es wird mit Spannung erwartet, wie schnell das Team eine Einheit mit ihrem neuen Coach bilden kann. Zuletzt hatte er in LA nicht mehr die ganze Mannschaft hinter sich und konnte diese nicht zu Höchstleistungen führen. Hier muss in Washington mehr kommen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!