Endstation Denver.

  • Endstation Denver.

    21-27 Müssen wir uns am Ende verdient gegen die Denver Broncos geschlagen geben. Ein Spiel geprägt von der Time of Possesion und dort hatten die Broncos mit 7min Possesion mehr einfach den Chargers das Leben schwer gemacht. Einzige fragwürdige Situation war ein 3rd & Goal an der 1 von den Chargers anstatt zu sneaken versucht man die grobe Kelle mit nh Fullback und dann bei 4th & Goal patzt unser Star LT Slater mit einem Alibi Block... Es war wieder mal ein Turnover freies Spiel von Herbert aber auch die Gastgeber verbuchten keine Turnover.


    Fazit vom HC HHLegend: Man kann sich mit würde aus den Playoffs zurückziehen, die 3rd & Goal Situation geht klar auf meine Kappe, ein Dankeschön geht auch raus an alle Fans wir hoffen es hat euch Spaß gemacht. Nächste Saison greifen wir wieder an!


    P.S. Viel Erfolg für dich noch Alex im Championship gegen die Chiefs, kannste auch keinem erzählen dass du 3mal diese Saison gegen deine AFC West Konkurrenten spielen musst um in den SB einzuziehen!^^ Ein letztes Hura auf die AFC Best!:bier;(


    In diesem Sinne bleibt gesunde Leute bis nächste Saison and don't forget

    BOLT UP FAM!⚡️

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      97
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!