Titans vor Umbruch

  • Die Kaderplanung hat begonnen.

    TE Geoff Swaim hat das Team bereits verlassen, er wird zukünftig von Rookie TE Okonkwo vertreten. FB Ben Mason könnte es ins Team schaffen, er hat durchaus gute Ansätze gezeigt.

    Die O-Line ist das große Sorgenkind und wird kräftig durcheinander gewirbelt. Einzig LT Lewan, C Jones und RG Davis sind gesetzt. Sorgenkind Radunz wird wohl als Backup bleiben, sein Runblock ist wirklich gut aber beim Passblock ist noch ganz viel Luft nach oben. RT Petit-Frere kommt mit seinen 22 Jahren auch nur als Backup in Frage.

    Beim den Passempfängern wird sich wohl nicht viel ändern, das Laufspiel wird schwerer gewichtet. Solide sind die WR allemal.


    In der Defensive wird ein neuer MLB gesucht. D-Line und CBs bleiben erhalten.


    Zu guter Letzt die Frage die sich viele gestellt haben: Was passiert mit Malik Willis? Nach genauer Analyse beruhen seine vielen Fehlwürfe einzig darauf das es kein gutes Passblocking gab, zu oft mußte er unter Druck werfen. Wenn er Zeit hatte dann kamen die Dinger auch an. Also wird er definitiv als Starter in die neue Saison gehen.


    Mal sehen was FA und Draft + Trades bringen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!