• Die Pittsburgh Steelers trennen sich im beiderseitigen Einvernehmen von ihrem GM nummer80hbd ?


    Persönliche Gründe nennt es der ehemalige Coach, Erfolglosigkeit die Franchise


    Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei allen Ligaleitungen bedanken für die geleistete Arbeit!!! Ganz großes Kino von jedem einzelnen von euch ?


    Aber natürlich geht auch ein Dank an alle GM's raus, die meisten Spiele haben Spaß gemacht und Madden ist halt unser gemeinsames Hobby ?


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß! Mir ist es leider momentan nicht möglich in dem Umfang dabei zu sein wie ich es mir wünsche und wie es auch erforderlich ist ? Aber das Privatleben hat einfach eine höhere Priorität!


    Liebe Grüße

    Mario

  • Alles gute

    Familie und Privatleben geht immer vor.

  • Alles Gute für die Zukunft Mario. War mir eine Freude, gegen dich spielen zu dürfen. ❤️

  • Oha, dass kam für mich jetzt überraschend8|  nummer80hbd kann ich alles verstehen und irgendwann sehen wir uns zwei bestimmt wieder, ob hier in m25/26, College spiel oder einfach so an der Xbox zum quatschen!:)

    Bleib gesund und bis bald mein guter!

  • Lieber Mario,

    Alles Gute für die Zukunft.

    Würde mich freuen, mal im Chat zu quatschen oder vielleicht doch ein Spielchen mit dir zu zocken.

    Bleib Gesund. Bis bald hoffentlich.

  • Ach schade...;(

    Waren tolle Zeiten damals in der AFC West mit dir, die Raiders Chargers Spiele vergesse ich nie und auch dein Teamdraft steal nicht!^^;)


    Viel Glück und vor allem Gesundheit weiterhin für dich Mario, vielleicht gibt es ja nochmal ein Comeback.:bier

  • Sehr Schade Mario das du gehst. Ich hoffe du kommst irgendwann wieder.

    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen - ein herber Verlust für die Liga... erst Paddy, jetzt noch Mario.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!