Recap: Wildcard Week

  • Gamereport

    Man trifft zum zweiten mal diese Saison auf die Vikings. Im ersten Aufeinandertreffen konnte man noch für ein Upset sorgen und sich den Win holen. Doch dieses mal zog man den kürzeren.
    Man verliert am ende ein knappes Spiel etwas unglücklich aus Sicht der Cardinals. Man war eigentlich von Anfang bis Ende gut im Spiel und hat sich bis auf einen Pick der aber fast ein Punt war keine selbstverschuldete Fehler erlaubt. Allerdings kassierte man gleich zwei Fumbel Six Touchdowns. Einer nach einem Sack an Murray und einer wirklich sehr unglücklich vom RB Ingram. Auch die Vikings drei Fumbels. Zwei Recovern sie selbst wieder und eines wird ein Fumbel Six allerdings war der wenigsten durch einen User Hit Stick verursacht. Man kämpft sich zwar immer wieder dran aber kann am Ende das Upset nicht wiederholen auch aufgrund dessen das man sich mehrfach mit Tiefen Bomben hat schlagen lassen.

    Dennoch geht man erhobenen Hauptes vom Feld und kann sich nochmal mit einer guten Vorstellung aus Arizona verabschieden. Nach einer durchwachsenen Saison in der man durch mehrere Rückschläge einstecken musste und schon fast komplett die Lust verloren hat, hat man sich doch wieder zurück gekämpft. So kann man nun mit einem guten Gefühl in den Teamdraft gehen und nochmal etwas Schwung in Season 2 von Madden 23 zu nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon letzte oder vorletzte Woche geschrieben - wirklich gute 2. Saisonhälfte! Natürlich paar unglückliche Situationen, die in einem Playoffspiel doppelt ärgerlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!