• (LA)gies Forever!

    Der Name steckt im Detail heißt es ja häufig, hier steckt die Stadt im Namen!

    Nachdem Adam Schlechter schon auf der Spur des HC Tom "HHLegend" Lagies war ist die Katze aus'm Sack, immer wieder gab es Gerüchte, dass es vielleicht Richtung Indianapolis geht um das Erbe von Coaching Legende Paddy dort anzutreten aber daraus wurde nichts die Colts machten HC Tom aber ein ordentliches Angebot $45.5M für 2 Jahre + Aldi V.I.P Karte nie wieder bezahlen im Aldi!8| Den Indianapolis scheint zufälliger Weise auch eine Aldi Hochburg zu sein knapp 20 Aldi Märkte existieren in Indianapolis. Aber das war Coach HHLegend dann doch egal denn als Norddeutscher Fischkopf ist jeder Arbeitstag in L.A. wie Urlaub auf dieses Wetter konnte er nicht verzichten oben drauf eine 2-year $40M extension mit Option auf ein drittes Vertrags Jahr.


    Owner Dean Spanos zu der Verlängerung von HC HHLegend: ,,Ich denke wir alle hier in der Chargers Organisation wissen wie wichtig es uns war Tom hier zu behalten wir sowie die Fans konnten es uns einfach nicht vorstellen ohne ihn in die kommende Saison zu gehen, wir hoffen auf eine großartige gemeinsame Zukunft viele Coaches wie ihn gibt es nicht mehr in dieser Liga die so lange schon ein Team coachen und jetzt heißt es natürlich Vollgas in der Divisonal Round!⚡️"


    HC HHLegend nach unterschreiben des neuen Vertrages: ,,Ich bin dankbar weiterhin dieses tolle Team zu coachen für mich haben die Chargers vieles getan sie waren der Schlüssel für mich um in die MFL zu kommen und dieses Gefühl gibt mir diese Organisation immer wieder auf's neue und wer kann sich schon die AFC West ohne mich vorstellen;) Und sorry Raiders Fans ich weiß ihr sehnt euch nach mir aber ich komm leider nur einmal die Saison zu Besuch um euch zu zeigen wie es früher mal war!8o Jetzt gilt voller Fokus auf das Divisonal Spiel gegen die Broncos ohne vom Teamdraft abgelenkt zu werden."


    See y'all in Denver and don't forget

    BOLT UP FAM!⚡️?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!