Chargers @ Bengals Wildcard

  • ,,ALEXA SPIEL EDGAR OTT PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT!"


    Die Chargers schaffen das wo vielleicht nicht viele dran geglaubt haben sie gewinnen auswärts gegen den 2nd Seed die Cincinnati Bengals in einem verrückten Spiel!

    38:34 gewinnen die Chargers, dank einer takeover hungrigen Defense die sowieso schon die ganze Saison im Eiergeier Modus ist und mit Abstand die Nummer 1 ist in Sachen takeaways ist und durch eine Turnover freie Offense besser hätte es kaum laufen können aus Sicht der Chargers! Einfach war es hingegen trotzdem nicht, denn Cincinnati war nicht umsonst die beste Offense der Liga da haben selbst die 4 Interceptions + Pick 6 für die Chargers keinen großen Unterschied auf dem Scoreboard gebracht die höchste Führung die man hatte waren 14 Punkte.


    Die Bengals haben dass diese Saison schon oft bewiesen doch dieses mal sollte es einfach nicht sein entscheidend war auch ein blocked PAT was den Ausgleich zum 28:28 knapp 4min vor Ende des Spiels verhinderte dadurch konnten die Chargers schon mal ein bisschen mit der Uhr Spielen was aber nicht so gut funktionierte, dann packte man die Brechstange aus ein 46 yard wurf auf den ex Bengals WR John Ross III ausgerechnet er wäre fast der ausschlaggebende Punkt für die Niederlage gewesen aber das reichte nicht, in der Bengals Hälfte probierte man es dann wieder mit den Laufspiel über Ekeler man kam nicht weit somit also FG, Führung ausgebaut auf 31:27 bei noch knapp 2min, aber die Bengals hatten noch mehr als genug Zeit um hier einen perfekten Game winning Drive zu machen...

    Das sah dann auch tatsächlich ganz danach aus nur... Ging der etwas zu schnell man war quasi in Null komma nichts an der Chargers 15 zu dem Zeitpunkt 1:08min noch zu spielen aber die Bengals gingen direkt im ersten Play auf den TD anstatt zu versuchen den Chargers ein bisschen die Zeit zu stehlen. Es war Haiden Hurst der in diesem Spiel sowieso ziemlich gut abgeliefert hatte, aber auch oft der Grund war für Interceptions. Aber in dem Moment war alles Egal TD BENGALS! Führung jetzt bei den Bengals 34:31 den Chargers blieben jetzt noch 01:05min um hier noch was auf's Scoreboard zu bringen ansonsten ist die Saison vorbei...


    Der Kommentator auf MFL 1 war sehr zu versichtlich er meinte direkt ,,man hat den Chargers zu viel Zeit gelassen mit 3TO und 1min!" Das erste Play der Chargers ein outside Pass auf Allen danach wollte es Coach Tom schnell gehen lassen NO Huddle Pass kommt auf Everett und schwup die wup waren sie an der eigenen 47 yardline mit noch 38sek und 2TO. Und der Zug hatte keine Bremse wieder war es Everett mit der TE Attack mitten ins Bengals Herz! Jetzt ist man schon an der Bengals 29 yardline, Medien berichten zufolge hat man einen komplett hippeligen Coach an der Chargers Seitenlinie gesehen der erstmal vom Offense Coordinator beruhigt werden musste, einmal durch geatmet und dann ging es weiter diesmal Ekeler outside für 9yards 19yds sind es jetzt nur noch bis zum Game winning TD, ein dummer Fehler kann dich jetzt deine ganze Saison kosten dass ist Playoff Football die Anspannung war da! Danach nahm Herbert die Piff selber lief zum first down bis an die 15yardline zum Glück wieder out of bounds jetzt hatte man noch 2TO und 21 Sekunden jede Menge Zeit! Man hat es gespürt die Chargers wollen keine Overtime nachdem man das gestrige Spiel der Lions erlebt hat will man das unbedingt vermeiden! Es ging also weiter immer noch kein Laufspielzug für Ekeler, Keenan Allen wieder outside out of bounds 9 yards nur noch ins Glück mit 16 Sekunden left und immer noch 2TO.

    Man hörte schon eine Stimme im Kopf ,,RUN THE DAMN BALL!" Also wurde es getan Ekeler kriegt den Ball und schafft das neue first down an der 2 yardline ist jedoch Schluss das erste TO muss fliegen! 11sek noch Elf Sekunden! Selbst MFL 1 sollen die Leitungen durchgebrannt sein man verpasste den Incomplete Pass von Herbert, es war einfach Spannung pur. Jetzt sind es nur noch 6sek für die Chargers von der 2, wenn man jetzt eventuell zu lange im tackle drin bleibt dann war's das Game Over der Traum ist aus, aber es war ein in dem Moment egal All or Nothing man hat Ekeler die ganze Saison vertraut warum nicht jetzt?!

    Und es war die Gold richtige Entscheidung Ekeler schafft den TD, sein dritter in diesem Spiel! Dieser war aber ganz easy dank guten blocking, 3 Sekunden bleiben übrig für die Bengals nur ein Kickoff return TD kann sie noch retten aber das wurde nichts, die Messe war gelesen!


    Die Playoff Reise geht nun weiter für die Chargers es geht nach einer Woche schon wieder nach Denver! Diesmal isses aber nicht Ringelpietz mit Anfassen sondern Playoff Football. Der Medien Rummel rund um Adam Schlechter hat sich natürlich noch nach dem Spiel Coach HHLegend schnappen wollen, dies gelang ihn aber nicht so wirklich er wollte lieber noch nh paar nette Worte mit Coach Martin von den Bengals austauschen. Adam Schlechter meinte daraufhin noch das es wohl morgen dann in der PK bekannt gegeben wird wie es mit HC HHLegend weitergehen wird.


    P.S. Danke Martin für das Spiel und den netten Talk ist mir immer eine Ehre gegen dich zu spielen, bin mir zu 100% sicher dass nächste Saison wieder die Playoffs für dich drin sein werden, vielleicht sieht man sich da ja wieder!:bier;)


    In diesem Sinne bleibt Gesund Leute and don't forget...

    BOLT UP FAM!⚡️

  • Glückwunsch Tom, war wohl doch richtig zu laufen!

                                                              

  • Glückwunsch Tom! Ich ärgere mich echt, dass ich Dir so viel Zeit auf der Uhr gelassen hatte:cursing:

    Viel Glück gegen die Broncos! Ich drücke Dir die Daumen!:td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!