Woche 18: J. Winston ist back und ein Rekord

  • Am letzten Spieltag dieser Regular Season empfingen die New Orleans Saints die Carolina Panthers im Kampf um die goldene Himbeere.


    Da die New Orleans Saints die Playoffs nicht mehr erreichen konnte, man etwas im Cap-Dilemma steckt startete HC Blieza mit Jameis Winston aus, da dieser für die kommende Saison noch einen Vetrag hat.

    Und der Jameis Winston in dieser Franchise scheint wesentlich akkurater zu sein. 21/24 Pässen an den Mann gebracht, 2 Touchdowns, so wie kein Pass der einen Zuseher auf der Tribüne traf überzeugten den HC. Bereits nach dem Spiel gaben die New Orleans Saints die Trennung von QB Goff bekannt, und man erklärte (sofern sich in der FA nicht irgendein Coup ergibt) Winston zum Starter in der kommenden Season.


    Nebenbei performte Alvin Kamara nach seinem Nickerchen in der Vorwoche bei den Eagles wieder, legte mit 19 Rush ATT, 140 Yards auf, verbuchte 3 TD und brach nebenbei noch den NFL Rekord für die meisten Touchdowns in einer Season.


    Somit steht ab heute Minigolftraining am Trainingsplan.


    Endstand: 41:6


    Danke für das faire Spiel und den vor allem netten Talk. Schade, dass wir uns nächste Season in der Division nicht mehr begegnen werden, es war wirklich ein sehr angenehmer Abend. Nebenbei wünsche ich Dir viel Glück im anstehenden Teamdraft

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. #6 - WR - O. Beckham 2

      • flechser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. Dezina

    1. #7 RT Jermaine Eluemunor 1

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!