• VfB Stuttgart - Hertha BSC 0-2 (0-0)


    0-1 Lukebakio (80.)

    0-2 Serdar (90. +3)


    GM Joerg , endlich ein Sieg für deine Berliner ?


    Vielen Dank für das Spiel und den, wie immer, tollen Chat nebenher ? Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin immernoch gespannt wie das jetzt zu stande gekommen ist. Die Steelers erzielen mehr Punkte und verlieren am Ende 0:2? ^^


    Aufklärung für den Mob bitte!
    Hat die Draft Positionen zumindest beeinflusst.

  • Mario ist zu Früh aus dem Spiel hinausgegangen. Er hat hoch geführt, Madden hat es als Quit gewertet daher Sieg der Browns!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist auch quatsch, ein späterer Pick wird ja nie so wertvoll sein, wie ein früherer Pick.

    Ich frage mich auch warum man überhaupt aus einem laufenden Spiel geht? ^^


    Aber Ladde.

    Es ist jetzt ja auch nicht mehr revidierbar. Finds nur schade dass das hier so einfach hingenommen wurde und es eigentlich keinen gekümmert hat.

    Ggf. hätte das Ergebnis den "Strength of Victory" Tiebreaker sogar verfälschen können und die Seedings für komplett unbeteiligte Teams in den Playoffs verändern können.

  • Ja was im Hintergrund passiert ist weisste ja nicht.


    Und nachdem Mario das nicht absichtlich gemacht hat, es eher ein Unfall war und er den Sieg damit weggeworfen hat, die AFC entschieden ist hält sich der Schaden ja in Grenzen.


    Und das kann jedem von uns passieren.


    So what…


    Glückwunsch Jörg zum niedrigsten Sieg in der MFL Geschichte ??

  • Naja ich bin schon der gelackmeierte…


    Das kostet mich halt einfach 5-6 Positionen im Draft?


    Das sind Welten…

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt das es nicht nur 1-2 Positionen sind.


    Es sind soviel Teams mit 4:13

    Ich rechne jetzt nicht die kompletten Tiebreaker dort aus, aber es hätte schon mindestens 6 Teams mit einem besseren Conference Record gegeben, die du mit dem Sieg jetzt überholt hast.


    Also -> Ich sage das es nicht nur 1-2 Positionen sind...

  • Naja ich bin schon der gelackmeierte…


    Das kostet mich halt einfach 5-6 Positionen im Draft?


    Das sind Welten…

    Hab ich nicht bestritten dass du der Geschädigte in dem Fall bist… und dass das nicht optimal gelaufen ist.


    Aber war doch ein Uppsi und nichts mit Absicht gemacht und schon gar nicht um die eins auszuwischen etc.


    Und der Schaden hält sich dennoch in Grenzen, besser als wie das im Playoff wer den falschen FW bekommt…

  • Das sag ich nicht ich mach niemandem nen Vowurf. Mario und Jörg sind Vorzeigemitglieder. Dennoch finde ich sollte man es nicht bei einem Upsi und dem Whataboutism wie das es mich schon mal schlimmer getroffen hatte belassen.

    • Offizieller Beitrag

    Und was wäre dein Vorschlag? (mein ich jetzt nicht böse sondern konstruktiv gemeint)

    konstruktiv wenn ich das so sehe, müsste er mit den Steelers seinen 1st Rounder traden. Dann solte es ungefähr (vielleicht sogar komplett) passen

  • Müsste man da nicht den ganzen Tiebreaker ausrechnen - damit es für alle fair ist und alle die nach hinten oder vorne gerutscht sind ihre Picks tauschen?

    • Offizieller Beitrag

    Wie es zu Stande gekommen ist - ist am Ende auch Egal - dafür gibt es Grunde und die wurden besprochen.

    Der einzige der hier etwas sagen dürfte ist MajorPayne95er und da hat er auch das Recht zu!

    Die anderen Kommentare bringen uns bei dem Thema nicht weiter und haben laut Ligaregeln auch nichts unter einem Spielbericht zu suchen :)

    Wir haben bewusst den Advance abgewartet um wegen den Picks zu schauen! Klar hötte ich Michael informieren können, dann wäre es nicht zu dieser Diskussion gekommen - aber das habe ich neben allem anderen vergessen!

    Es stelt sich so dar, dass die Steelers jetzt den 7 Pick haben und die Chiefs via Browns den 9 Seed.

    Wir können hier nur die Picks der Steelers und der Browns tauschen.

    Mehr können wir hier nicht machen - Leider bietet Madden uns wie seit Madden 21 versprochen immer noch nicht die Möglichkeit Ergebnisse zu korrigieren oder ein TIE zu simulieren.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      81
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!