• Im letzten Spiel der regulären Saison empfingen die Jaguars auf heimischen Boden die Tennessee Titans .

    Es war wie in so vielen Spielen in dieser Saison ,das selbst bei einem Heimspiel die Mannschaft völlig von der Rolle war, unmotiviert und leer wirkte. Man sah auch deutlich das der Coach einfach keinen Zugang mehr zu seinen Spielern findet. Das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft scheint zerschnitten.;(

    So ging das Spiel aus Sicht der Jaguars auch völlig in die Hose, die Titans dominierten nach belieben und QB Trevor Lawrence mit 7 Interceptions gestern, konnte einem schon fast Leid tun. Wie er von seiner O- Line im Stich gelassen wurde war schon beispiellos.

    Coach und Team gehen zur nächsten Saison getrennte Wege , es passt einfach nicht, das versicherten einigen Insider .

    Coach bledsoe soll wohl auch schon bei einigen anderen Teams im Gespräch sein , so wird es hinter vorgehaltener Hand von einigen Journalisten gemunkelt

    Danke @ Thomy fürs Spielchen und viel Erfolg in der nächsten Saison mit den Titans :)

  • Danke nochmal für´s Spiel. Da war wieder zuviel Momentum im Spiel, das nimmt einem dann irgendwann den Spielspass. Ich kann das nachempfinden, habe das auch oft gegen mich. Danke für den netten Talk nebenbei. Wünsche Dir alles Gute für die neue Saison! Vielleicht werden es ja die Colts, dann hast du mit Jonathan Taylor eine Granate als RB:fb:D Mich würde es freuen:thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick 1

      • DustinESV
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      64
      1
    3. AVIS

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. 2nd Round Pick 57

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!