Commanders on the Run!

    • Offizieller Beitrag

    Das Duell der Commanders bei den Browns kann man am besten mit dem Klassiker I RAN von Flock of Seagulls beschreiben.

    Im Chorus heißt es hier: "And I ran I ran so far away" und genau das war das Motto von Nick Chubb und Brian Robinson an diesem Abend.

    Chubb mit 183 und Robinson mit 208 Yards sollten hier den Ton angeben.
    Beide Verteidigungen hatten massive Probleme die Running Backs zu stoppen.


    Erst als der Commanders Defensive dies in der zweiten Hälfte gelang und die Browns mehr zum Passen gezwungen wurden, konnte die Commanders sich "absetzen" und das Spiel kontrollieren.


    Das Rookie Howell bei seinen 14 an den man gebrachten Pässen ohne Fehler blieb und die Browns selber 2 Turnover produzierten tat sein übriges zum Sieg dazu.


    Somit brachten die Commanders sich in eine "Win and you are In" Situatin für die Seeds 5 - 7 in der NFC mit 5 anderen Teams.


    Nächste Woche kommt America's Team ins FedEx Field.

    #HTTC


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!