Gamereport Week #17 Cowboys@Titans 30:27

  • Cowboys @ Titans 30:27


    Die Titans bringen sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel selber um den Sieg :huh:



    Gleich dreimal geschah den Titans das Missgeschick, dass der Coach sich verdrückte und anstatt zu juken den Ball pichte, was zweimal im gegnerischen Ballbesitz endete. Ohne diese drei Fehler, wäre das Spiel noch spannender und ausgeglichener gewesen, als es ohnehin schon war und es wäre mindestens in die Verlängerung gegangen. Wie ärgerlich und vor allem unnötig die Niederlage der Titans war zeigt ein Blick auf das erste und das dritte Quarter, welche beide die Titans mit 10:0 für sich entscheiden konnten.


    Im ersten Quarter waren es wie gesagt die Hausherren, welche durch ein FG von Bullock (28 Yard) und einen INT von Wilson (43 Yards) mit 10:0 in Führung gingen. Im zweiten Quarter schlugen dann die Gäste aus Dallas zurück und konnten durch TDs von WR Gallup (2 Yard) und WR Washington (53 Yard) das Spiel drehen und mit einer 4 Punkte Führung in die Kabine gehen.

    Aus dieser kamen wiederum die Titans konzentrierter und aggressiver zurück und nach einem erneuten FD von Bullock (35 Yard) und einem TD von HB Henry (26 Yard) waren die Gastgeber wieder mit 6 Punkten in Führung. Im vierten Quarter nahm dann das Eingangs beschriebene (der Coach verdrückt sich) Dilemma seinen Lauf. Zunächst konnte K Maher den Rückstand auf 3 Punkte verkürzen (54 Yard). Im anschließenden Drive fing S Hooker einen gegnerischen Pass ab und Prescott fand anschließend WR Brown in der Endzone für den nächsten TD. Im kommenden Drive "fumbelten" (Pitch aufgrund verdrücken) dann die Titans und Micah Parsons schnappte sich das Ei. Den kurzen Weg in die Endzone besorgte dann HB Gordon III und das Spiel... schien entschieden. Die Titans gaben sich allerdings nicht auf und hatten nun 8 Minuten vor dem Ende den Wettlauf gegen die Zeit. 2:52 Minuten vor dem Ende lief QB Willis dann selber in die Endzone und auch die anschließende 2Pt Conversion gelang... nur noch 3 Punkte Rückstand!


    Dallas gab allerdings den Ball nicht mehr her und die Titans mussten sich unglücklich geschlagen geben.


    Oberkorn danke für das spannende Spiel und den entspannten Talk, wünsche Dir noch viel Erfolg.



  • Ja das waren zwei drei Momente wo ich nicht konzentriert war:D Glückwunsch nochmal zum Sieg! War auch eine nette Unterhaltung nebenbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!