Gamereport Week #16 Eagles @ Cowboys 34:23

  • Eagles @ Cowboys 34:23


    Mal wieder waren es (nur) 3 Quarter in denen die Cowboys konzentriert waren und es dem Gegner schwer machten. Am Ende brachen in leider gewohnter Art und Weise die hohe Anzahl an Turnovers Dallas das Genick.




    Danke raffjeff für das gute Spiel und den netten Plausch. Hier kann ich Dir und den Eagles ja viel Erfolg wünschen, nachdem die Eagles im SB ja "das richtige" Ergebnis zu Stand gebracht haben :evil:8o



  • Hier kann ich Dir und den Eagles ja viel Erfolg wünschen, nachdem die Eagles im SB ja "das richtige" Ergebnis zu Stand gebracht haben :evil:8o

    Wusste lange nicht wie ich hier drauf reagieren soll. ?

    Kann es besser machen als die echten Eagles (leider nicht gegen die Chiefs). Ich spiele nicht nur für Micah Parson sondern für die ganze NFC East. ? Wir wollen das alle für die Division gewinnen. ?

  • Wusste lange nicht wie ich hier drauf reagieren soll. ?

    Kann es besser machen als die echten Eagles (leider nicht gegen die Chiefs). Ich spiele nicht nur für Micah Parson sondern für die ganze NFC East. ? Wir wollen das alle für die Division gewinnen. ?

    Viel Erfolg im SB... für Micah Parsons und die NFC East ;)

    Es wartet gewiss keine leichte Aufgabe auf Dich, aber das weißt Du selber.


    Ich will auch gar keinen Druck aufbauen... aber es zählt nur der Sieg raffjeff8o

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      81
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!