Browns knapp an Überraschung in Washington gescheitert

  • Es gab in Washington bei den Redskins, ach nee, Comanchen (huch wieder falsch) nix zu holen.


    Eine gute Performance von Chubb reichte leider nicht. Watson mit einem Fumble und einer INT reichte Washington, da die ihrerseits

    fehlerlos blieben. 22:28 war zumindest nicht das befürchtete Debakel :!:

    Schade eigentlich, wenn es etwas glücklicher läuft, wäre sogar die Überraschung möglich gewesen und man hätte Washington in die

    PO-Suppe spucken können ;(


    Jetzt geht es zum Abschluss nach Pittsburgh, wo für HC Joerg nie was zu holen war.

    Gerüchte zufolge das letzte Spiel vom HC 8|

    Wird er dem Beispiel vom Colts HC folgen und die virtuellen Schuhe an den Nagel hängen :?:

    Es würde Sinn machen, Konkurrenzfähig ist er lange nicht, bzw. war er war es noch nie :(

  • War ein knappes Spiel, schade Jörg. Jetzt mach das, was dem Paddy nicht gelungen ist. Verabschiede dich mit einem Divisionsieg❤️

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin Chubb konnte punkten! Jetzt den kniff finden und wieder anwenden, dann kommt auch der Erfolg aus der erfolgreichen Seahawks Ära zurück! Go Jörg!:td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!