Texans @ Colts 38:27

  • Texans ready for playoffs

    In einer turnover-reichen Partie kann die B-Elf der Texans einen Sieg in Indianapolis verbuchen und mit 12 Siegen im Gepäck die Regular Season beenden. Besonders Backup Quarterback Kyle Allen mit einer sehenswerten Statistik von 4 Interceptions zu 4 Passing Touchdowns.


    Im Vordergrund stehen jedoch zwei Dinge: Einmal die Verletzung von Star-Defensive-End Marcus Davenport. Er war zwar im Depth Chart auf Platz 2, spielt aber durch die Formation Subs einige Snaps und kugelte sich den Ellenbogen aus. Somit wird er kein Playoffspiel absolvieren. Man hofft trotzdem diesen Ausfall zu kompensieren.


    Und das Karriereende vom Colts-Coach. Dir Flashpaddy alles Gute für die Zukunft. Es war mir eine Ehre dein letzter Gegner gewesen zu sein. Wir haben viele coole Partien gegeneinander gehabt und ich hoffe, du kannst die maddenfreie Zeit nun sehr genießen.


    Nun Fokus auf das Playoffspiel gegen die Chiefs. Der einzige Vorteil in diesem Spiel für die Texans is der Heimvorteil. Sonst spricht alles für die Chiefs. Aber es ist ein KO-Spiel und da ist bekanntlich alles möglich. Man darf gespannt sein

  • Glückwunsch nochmal zum Sieg Roland! War am Ende eine witzige Partie zwischen uns gewesen und wünsche dir noch viel Erfolg für die Playoffs und was dann so in der Zukunft für dich bei den Texans zu kommt!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      79
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      39
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!