Rücktritt aus der Liga

  • Wie es schon einige wenige vorher schon erfahren haben, werde ich als Headcoach der Colts zurücktreten und meinen Memberposten für einen Spieler von Warteliste freiräumen=O! Seit Madden 16 Season 2 war ich ein Mitglied dieser Liga und nun bin Ich leider an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur noch Müde von EA und seinen fehlerhaften Maddengame bin und auch keine richtige zeit zum üben habe, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Die Siege in dieser Season waren auch eher nur durch etwas Glück zustande gekommen. Daher ziehe ich meinen Schlussstrich und beende meine Maddenkarriere, die vll in M25, 26 oder doch eher bei dem großangekündigten College Game ein Comeback feiern könnte. Für jetzt heißt es aber erstmal auf Wiedersehen MFL!!;(;(


    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Liga, denn diese Liga ist einfach soooooooo gut und quasi eine kleine Familie geworden. Mit dem einen oder anderen aus der Liga werde ich auch weiter Kontakt halten, vll schaffe ich auch endlich mal diese große Deutschland-tour, die ich schon immer mal geplant hatte. Ein paar von euch hab ich ja auch schon getroffen Profx1988 Andre, Joerg Jörg oder auch einen Dezina Alex. Vielleicht schaffe ich es nochmal euch irgendwo zu treffen :)


    Bis dahin bleibt Gesund und führt diese Liga weiter so hervorragend wie bisher!


    Euer Flashpaddy aka Paddy:)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde dich hier in der Liga vermissen. Einer der anständigsten und sympatischsten Coaches. Ich hoffe auf ein Comeback, auch wenns EA einem da nicht wirklich leicht macht. Falls dich deine Deutschlandtour in die Nürnberger Gegend bringt, würde ich mich freuen das ein oder andere Bierchen mit dir zu trinken. ;)

  • Der Johnny Hekker der MFL und ein Urgestein der Liga gehen in den Ruhestand.

    Ich hoffe nur temporär und wir werden dich hier mal wieder auf eine Runde Madden sehen.

    Alles gute Paddy, danke für deinen Teil den du zu dieser Liga und Community geleistet hast :bier

  • Paddy, ich vermisse Dich jetzt schon und ich hoffe der Spruch "man trifft sich immer 2x" trifft zu. Alles Gute und bis bald, evtl am College:bier:td

  • Paddy, machs gut.

    Ich hoffe auf ein Ingame Wiedersehen und Deine Stimme im Chat.


    Wenn Du dich mal Richtung Düsseldorf verirrst, schreib mich an. Hier im Forum oder auf der Box. Vielleicht fahr ich auch mal zum Fortuna Auswärtsspiel nach Paderborn. ?


    Sehr sehr schade, dass du in den Sack haust. Aber ich sag mal, bis bald

  • Ach man Paddy. Du hattest es bei unserem Spiel ein wenig angekündigt und trotzdem ist man dann überrascht. Unsere Spiele waren immer gut. Kann mich da an enge Siege von dir erinnern. Dafür habe ich dich dann auch mal deutlicher geschlagen und ich wollte nur noch, dass Jakob Johnson nicht noch vorm Ende scored.


    Nur das beste für dich und komm hoffentlich irgendwann zurück in die Liga.

  • Was mache ich ohne dich in der AFC South.:(

    Ich kann das verstehen, so toll wie die Community hier ist so beschissen ist das Spiel. Wenn man dann auch nur wenig Zeit zum üben hat wird man halt schnell durchgereicht und die Motivation verlässt einen.


    Auf ein baldiges Wiedersehen lieber Paddy!!!

  • Der König des Onside Kicks...;(

    Mach's gut erstmal, eine Madden freie Zeit ist auch mal was schönes!


    Falls du dich mal richtung Hamburg verirren solltest sag mir bescheid!;)

  • Ich kann mich da nur anschließen. Es ist total schade, dass du uns verlässt, Paddy! Deine Beweggründe kann ich verstehen und ich wünsche dir vom ganzen Herzen nur das ALLERBESTE!!! ?

  • Wirklich schade Paddy wir zwei kennen uns zwar noch nicht aber wenn ich das alles hier so lese bin ich mir sicher das Du ein top Junge bist.

    Auch ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft bleib gesund und halt die Ohren steif. Hau rein und vielleicht bis bald.:fb;):thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!