Week. 17 49ers vs Raiders


  • Nach der letzten Niederlage in Week 16 gegen die Commanders und nach dem gewaltigen Ausraster von Head Coach MistaAce78 haben sich Spieler und Trainer Anfang dieser Woche im Videoroom zusammengesetzt und das letzte Spiel zusammen nochmal genau analysiert. Head Coach MistaAce78 hat sich nach dem Spiel gegen die Commanders bis zum ersten Training vor dem Spiel gegen die Raiders nicht mehr blicken lassen.

    Als seine Spieler den Videoroom betraten saß Head Coach MistaAce78 schon da und schaute seine Spieler nur an. Es war mucksmäuschenstill im Raum. Der Raum füllte sich mit allen Spielern die Türen wurden geschlossen und Coach MistaAce stand auf und sprach zu seinen Spielern mit folgenden Worten.


    Coach MistaAce:

    Ich weiß nicht was ich euch sagen soll Männer aber Entweder bestehen wir als ein Team, oder wir zerbrechen Stück für Stück, Spielzug um Spielzug bis wir am Ende sind. Wir stecken knöcheltief in der Scheiße Männer und wir können da hocken bleiben und uns den Arsch aufreißen lassen. Oder wir können uns wieder nach oben kämpfen und diese Season mit erhobenen Hauptes und vernünftig abschließen. Wir können wieder aus dieser Hölle aufsteigen, Stück für Stück nach oben. Nur, ich kann das nicht für euch tun, ich bin zu alt. Ich sehe mich um, sehe eure jungen frischen Gesichter und denke, mein Güte was ist los mit euch Ihr spielt das Spiel was Ihr schon immer geliebt und gespielt habt geht verflucht nochmal da raus und spielt es und macht nicht den Fehler und gebt auf.

    Ich meine so, so ist nun mal das Leben. Aber das lernt ihr erst wenn es losgeht mit dem verlieren. Dann findet ihr heraus, dass es im Leben auf die Kleinigkeiten ankommt. Genau wie beim Football. Weil sowohl im Leben als auch beim Football der Spielraum für Fehler winzig ist. Ich meine, ein halber Schritt zu weit oder zu kurz heißt meistens ihr kriegt den Ball nicht. Nur eine halbe Sekunde zu schnell oder zu langsam und ihr greift vorbei. Diesen Kleinigkeiten, die so wichtig sind, begegnen wir immerzu. Und zwar in jedem Moment des Spiels, in jeder Minute in jeder Sekunde.

    Wir kämpfen hier um jeden Zentimeter. Für ein paar Zentimeter zerreißen wir uns selbst und jeden der dazu gehört in Stücke. Wir krallen uns mit den Fingern in die Erde für jeden Zentimeter, weil wir wissen, wenn wir die Zentimeter zusammenzählen, die wir geholt haben, ergibt das am Ende den verdammt wichtigen Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren - mehr noch zwischen Leben und Tod.

    Ich sag euch eins, in jedem Kampf gewinnt nur der, der für ein Stückchen Erde sein Leben einsetzt. Und ich weiß, dass noch Leben in mir ist, solange ich auch bereit bin, für dieses Stückchen zu kämpfen und zu sterben, weil es das ist was für mich Leben heißt.

    Dieses kleine Stückchen das ihr vor euch seht. Ich kann euch nicht befehlen es zu tun. Ich kann nur sagen seht euch den Mann neben euch an, seht in seine Augen und ich glaube dann werdet ihr jemand sehen der genauso denkt wie ihr. Ihr werdet einen Mann sehen, der bereit ist sich selbst für das Team zu opfern, weil er genau weiß, wenn es drauf ankommt, dann tust du das selbe für ihn. Das ist ein Team Gentlemen. Und entweder bestehen wir jetzt als ein Team, oder wir werden untergehen - als Einzelgänger.


    Das ist Football Jungs - mehr ist es nicht.

    Also, was werdet ihr tun ? Raus aufs Trainingsfeld mit Euch !!!!


    49ers gewinnen 31-7 auswärts gegen die Raiders


    Am letzten Mittwoch mussten die 49ers gegen die Las Vegas Raiders ran

    Es war von Anfang an das Spiel der 9ers man merkte schnell das irgendetwas anders war.

    Head Coach MistaAce war heiß auf dieses Spiel er wollte um jeden Preis gewinnen. Die Offensive der 49ers peitschte die Drives immer wieder in Richtung der Raiders Endzone und konnte immer wieder das Leder über die Linie befördern.

    Aber nicht nur die Offense sondern auch die Defense der 49ers konnte das Leder immer wieder abfangen und mit zwei Pick 6 beenden.

    Die 9ers waren an diesem Abend einfach das bessere Team. Man konnte sehen das das Team Spaß am Football spielen hatte.

    Natürlich fragte man sich was Head Coach MistaAce mit den Team in den Trainingseinheiten gemacht hat aber die Mannschaft war wie ausgewechselt.

    Die 49ers gewannen auf jeden Fall hoch verdient zu Hause bei den Raiders mit 31 zu 7.


    MVP OF THE GAME




    QB Trey Lance Yards 218, TD 2, INT 0,



    PS: Danke an Head Coach Markus aka Zak McKracken66 für das faire Spiel und für den netten plausch. Hat wie immer Spaß gemacht.

    Ich denke wir zwei werden unser letztes Spiele noch chillig absolvieren und mit breiter Brust in die neue Season gehen. :bier;):fb











Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      59
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!