Bengals @ Patriots 40:37

  • Auch in Foxboro bleiben die Bengals in der Erfolgsspur und gewinnen knapp mit 40:37.

    Am Ende gab man einen fast sicher geglaubten Sieg fast noch aus der Hand, als man im 3. und 4. Viertel in der Offense sehr konservativ agierte

    und in der Defense einige ungeahnte Löcher erkennen ließ.

    Zu beginn waren die Bengals schnell mit 17:0 in Führung gegangen, nachdem zwei gute Drives 10 Punkte eingebracht hatten und die Patriots in der Offense

    nicht viel zeigten. Aber es kam noch schlimmer als LB Logan Wilson eine INT von QB Jones zum TD zurücktrug.

    Im Anschluss verkürzten die Patriots zwar auf 7:17, doch den Bengals gelang direkt vor der Pause ein weiterer TD.

    Binnen nur 20 Sekunden legten sie 80 Yards zurück und führtn zum Pausentee mit 24:7.


    Nach der Halbzeit wurden zunächst TD´s ausgetauscht und es stand 31:14 für die Gäste.In den beiden nächsten Drives erzielten die Bengals jeweils nach Jones INT´s zwei FG und nahmen viel Zeit von der Uhr. Man wähnte sich mit 37:14 dem Auswärtssieg schon sehr nah.

    Doch nun zeigte die Bengals Defense ungewöhnliche Schwächen und ließ innerhalb einiger Minuten zwei lange TD´s zu. Plötzlich stand es nach gelungener "-Point Conversion nur noch 37:29 und es war wieder ein one Score Game. Im nächsten Drive gelangten die Gäste aber wider in FG Reichweite und brachten wieder 11 Punkte zwischen sich und die Gastgeber. Die antworteten jedoch prompt mit einem weiteren TD und so mussten die Tiger im letzten Drive noch zwei weitere 1st Downs holen um den Sieg zu sichern.


    Jetzt stehen die Bengals bei einer Bilanz von 14:1, haben aber nach wie vor 1 Spiel Rückstand auf die immer noch ungeschlagenen Broncos.

    So schwindet die Hoffnung auf den Nr. 1 Seed in der AFC.


    Danke Peter für die faire Partie und die Unterhaltung!!!

    Viele Grüße

    Martin

  • Wahnsinns Leistung diese Saison, spätestens jetzt bist du aufm Weg zum Super Bowl nie der Underdog! *baut künstlich Druck auf*

    Wenn einer keinen Druck hat bis das ja wohl ich8o

    Habe nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!