Week 16 Press Conference

    • Offizieller Beitrag

    Won the game, lost the season?

    Sports Illustrated (SI): Guten Tag Herr Wayne. Bitte geben Sie uns kurz ein Feedback zum Spiel gegen die Bears.


    Bruce Wayne (BW): Wir haben eine gute offensive Performance gezeigt und hatten Defensiv immer Druck auf den Gegner. Das es so spannend bis zum Schluss war, lag an gut aufgelegten Bears die entscheidende 3rd Downs gut verteidigten und auf der offensiven Seite des Balles nie aufsteckten. Wir können gerade mit der Performance gegen den Lauf extrem zufrieden sein. Selten habe ich 16 Tackles for Loss allein von 4 Spielern gesehen. Was die Pass Defense angeht, muss man natürlich die desolate 3rd and long defense korrigieren.


    SI: Geben Sie uns ebenfalls eine Einschätzung zu Terrel Bernard. Nach dem sehr guten Spiel gegen die Dolphins zeigte er auch heute eine starke Leistung. Sehen wir hier einen kommenden Eckpfeiler der Defense heranwachsen?


    BW: Terrel war heute wieder sehr stark. Er profitiert jedoch auch von einer funktionierenden Front-7 um seine Plays zu machen. Er ist jetzt schon ein heimlicher Star des Teams und wir erhoffen uns noch deutlich mehr. Mit diesem Schritt in der Entwicklung können wir uns nach der erneuten Verlängerung mit Edmunds (bei der letzten ist das Fax nicht durchgegangen, Schaden: 3 Millionen Dollar Cap Space 2024 weniger) mit einem starken Trio glücklich schätzen. Mit Spector haben wir einen weiteren Rookie in der Hinterhand und sind nicht gezwungen in der Offseason etwas zu machen.


    SI: Wo Sie es nun ansprechen: Wie verändert sich denn nun der Fokus im Draft?


    BW: Wir schauen weiter auf unsere Backfields und die Trenches.


    SI: Wir konnten nach einem Special Teams play Superstar Safety Micah Hyde schmerzverzehrt den Platz verlassen sehen. Können Sie uns hierzu bereits ein update geben?


    BW: Micah hat sich schwerer verletzt als erwartet. Wir wissen auch nicht wie er das hinbekommen hat. Er wird 6 Wochen ausfallen und somit frühestens zu einem theoretischen Superbowl wiederkehren. Das bedeutet nun, dass wir kreativ werden müssen und zugleich muss unser Rookie Nick Cross nun den nächsten Schritt gehen und die Kommunikation hinten übernehmen.


    SI: Was bedeutet konkret kreativ werden?


    BW: Damar Hamlin wird sicherlich einige Snaps sehen. Zusätzlich werden wir noch unsere Optionen in der Free Agency und im eigenen Kader abwägen. Wir sind zwar nun geschwächt, mit einigen Anpassungen im Playcalling sollten wir jedoch hoffentlich in der Lage sein die Verletzung zu kompensieren.


    SI: Vielen Dank!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. Joerg

    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!