• Aller guten Dine sind 3


    Mein ausdrücklicher Dank geht hier ausschließlich an GM Zak McKracken66 :thumbup::thumbup::thumbup:

    Beim ersten vereinbarten Termin musste ich kurzfristig vor Spielbeginn absagen. Beim zweiten Spiel musste ich kurz vor Ende der 1. Halbzeit abbrechen (Spielstand 10-3 Raiders) und erst im dritten Anlauf ging die Partie komplett über die Bühne und die Steelers gewinnen mit 27-10. Ein Sieg den ich nicht verdient habe und den Markus durch seine Toleranz und Großmütigkeit mir mehr oder minder geschenkt hat!!! Es ging zwar für keinen für uns mehr um etwas, aber das war FAIRNESS DER ALLERGRÖSSTEN KLASSE!!! :thumbup::thumbup::thumbup: Ich wünsche dir in deiner starken Division und ab sofort in jedem Spiel nur das Allerbeste! Stehe definitiv in deiner Schuld! :*

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      60
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!