Texans @ Titans 41:21

  • Texans back on track

    Nach der deutlichen Pleite gegen die Chiefs sind die Texans wieder zurück auf der Siegerstraße.


    Quarter 1: Eigentlich das einzige enge Quarter in dieser Partie. Safety Jalen Pitre kann sich einen weiten Ball von Willis schnappen. Der Drive darauf endet mit einem Field Goal. Titans daraufhin mit ihrem Backup Running Back Haskins, der übers ganze Feld zum Touchdown läuft. Zwischenstand: 3:7 für die Titans


    Quarter 2: Ab hier glitt den Titans das Spiel komplett aus den Händen. Zwar kann man die Texans zuerst auf ein Field Goal halten, jedoch sorgen dann ein Pick 6 durch Grugier-Hill und ein Fumble-Recover zum TD durch Defensive End Jerry Hughes dazu, dass die Texans von nun an das Spiel in die Hand nahmen. Und als dann auch noch OJ Howard einen 1-Yard-TD-Pass in der Endzone fangen kann, ist das Spiel eigentlich schon zur Halbzeit entschieden. Zwischenstand 27:7 für die Texans.


    Quarter 3: Texans nun komplett im Flow. Wieder is es OJ Howard, der in der Endzone gefunden werden kann. Von hier an wurde dann auch ordentlich durchgewechselt bei den Texans. Zwischenstand 34:7 für die Texans.


    Quarter 4: Titans geben sich nicht auf. FB Mason läuft den Ball bei 4th&Goal in die Endzone. Jedoch zeigt dann auch Backup QB Kyle Allen sein Können. Er findet Brandin Cooks, der auf einmal viel Wiese vor sich hat und zum TD laufen kann. Den Schlussstrich dieser Partie setzt dann noch Derrick Henry mit einem TD-Catch. Endstand: 41:21 für die Texans


    GG Oberkorn dir alles Gute

  • Moin Roland,


    Glückwunsch nochmal zum verdienten Sieg. Sorry das ich zwischendurch etwas grantig war, aber du weisst das ging gegen Madden und nicht gegen Dich!:D

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!