Chargers @ Colts WK16

  • BOLTS STRIKE THE COLTS!


    Man wollte schon die Feuerwehr zum Lucas Oil Stadium schicken, denn die Chargers sind wie ein Blitz dort eingeschlagen!

    61:29 gewinnen die Chargers gegen die Colts! Die super Bolts sind heißer den je, während des Spiels hat Coach HHLegend schon gesagt Jimmy G ist sein bester Freund und wie snoop dogg sein Song schon lautet "nothing but a G thing" den Jimmy G dachte wohl er spielt für beide Teams^^ Am Ende waren es 5 Ints von Garoppolo und die ersten beiden im 1st Qtr direkt 2 Pick 6 die trafen direkt das Herz aller Colts Fans so will man nicht in ein Spiel starten... und wie bereits erwähnt ging es den Abend noch weiter so. Der Key Player der Chargers Defense war aufjedenfall Superstar FS Nasir Adderley so bald ein Ball in seine Richtung kam war er Incomplete, Lock Down²! Inklusive Pick 6 und forced fumble mehr geht kaum! Offensiv war natürlich klar Ekeler vs Taylor die beiden spitzen Runningbacks treffen aufeinander wer der Sieger war ist schwierig beide performten unglaublich Ekeler mit 3TD insgesamt 2 durch den lauf und einen receiving TD 108yds receiving mit 4 receptions und 136yds rushing. Auf der Gegenseite Taylor mit 213yds rushing und 2TD! Mehr geht auch hier kaum. Da Jimmy G ja mehr oder weniger schon durch den Kakao gezogen wurde fangen wir jetzt mal bei Herbert an aber da gibt's diesmal nichts zu meckern, Clean Sheet was die Interceptions betrifft und dazu noch 2TD. Das 90 Punkte Spektakel ging aufjedenfall verdient an die Gäste aus Los Angeles in der kommenden Woche geht es Zuhause für die Chargers gegen die Stadtrivalen im vermutlich letzten Saison Spiel @home.


    Highlight des Spiels:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. Danke Paddy für das Spiel und den netten und lustigen Talk nebenbei, ich hoffe mein mehr oder weniger gewolltes Geschenk für Pittman Jr. wird dann auch in Zukunft genutzt!;)^^


    In diesem Sinne

    BOLT UP FAM!⚡️

  • Glückwunsch zum Sieg Tom - aber bei 20 Punkten Vorsprung noch ne tiefe Bombe zu spielen, müsste nicht unbedingt sein.

  • Hier nochmal Glückwunsch zum Sieg! Was ich seitdem Umzug in die Reboot Franchise gelernt habe ist, dass meine Colts in der defense anscheinend nicht mehr tacklen können:cursing:


    Der HC der Colts wird mittlerweile mit einem Karriere Ende in Madden konfrontiert...8|

  • Der HC der Colts wird mittlerweile mit einem Karriere Ende in Madden konfrontiert...8|

    Krass! Es wäre mir eine Ehre, dein letzter Gegner in Madden sein zu dürfen. ❤️

  • Glückwunsch zum Sieg Tom - aber bei 20 Punkten Vorsprung noch ne tiefe Bombe zu spielen, müsste nicht unbedingt sein.

    Seit dem ich gegen Houston 20 Punkte im 4th Qtr verspielt habe sehe ich das anders^^

  • Seit dem ich gegen Houston 20 Punkte im 4th Qtr verspielt habe sehe ich das anders^^

    Sehe ich im Übrigen genauso. Wieso soll man bei 20 Punkten Vorsprung nicht tief werfen dürfen? 20 Punkte sind in Madden so schnell aufgeholt.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 Johnny Hekker 1

      • DeJay
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Weezle

    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      113
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!