Woche 16: Die Eskalation geht weiter

  • In Woche 16 traten die New Orleans Saints die Reise nach Cleveland gegen Angstgegner HC Jörg an.

    Zusätzliche Kopfschmerzen bekam HC Blieza durch den Ausfall von WR Olave (bis zum Ende der Regular Season) sowie Center McCoy.


    Doch gleich mit dem ersten Drive konnte man in Führung gehen.

    In der Folge schlief die Offense von Goff und Co. jedoch ein, ein Madden-Pick brachte die Offense noch zusätzlich ins Stocken.

    Doch dann kam wieder Alvin Kamara. Auch an diesem Tag sollte er wieder der Unterschied sein.

    Diesmal konnte er mit 16 ATT knapp 140 Rushing Yards sowie 2 TD erzielen. Ein Catch für 50 Yards zeigten wieder einmal von einer ungalublichen Leistung. Auf der anderen Seite konnte Nick Chubb bei 26 Rushing Yards gehalten werden.


    Am Ende gewannen die Gäste souverän mit 34:9, wobei sich die Gäste mit 3 Field Goals aus 52, 58 und 59 Yards begnügen mussten.


    Die Hausherren erreichten lediglich 2mal die Red Zone, einmal kam es zum Turnover on Downs das andere Mal war TE People-Jones auf einer Streak frei, und trotz Cover 3 konnte Lattimore mit einem übermenschlichen Sprung den Ball aus der Luft pflücken (Danke Madden! - muss ein TD sein!)

    Somit kassierte man in den letzten beiden Spielen lediglich 16 Punkte. Nun kommt es drauf ob das Defense-Bollwerk auch gegen Hurts & Co. bestehen kann.

    Möchte man noch in die Playoffs einziehen, ist ein Sieg unweigerlich notwendig.


    Danke an Jörg für das faire Spiel und den tollen Plausch. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel.


    Liebe Grüße

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!