Week 16: Falcons @ Ravens 9:41

    • Offizieller Beitrag


    Der kleinere Vogel dominiert den Großen

    Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, auch wenn die Ravens theoretisch noch "in the Hunt sind". So entwickelte sich ein Spiel, das aus Sicht der Falcons von Turnover (6) und zu vielen, erfolgreichen 3rd-Down Conversions (10) der Ravens geprägt war. Demzufolge ergab sich für Baltimore ein Ballbesitz von 31:04 Minuten, dagegen hatte Atlanta mit 16:56 quasi nur die Hälfte der Zeit den Ball. Kurios waren 2 Szenen, die sich innerhalb 3 Plays ereigneten: HB Dobbins fand gegen Blitz-Plays wie durch ein Wunder die Gap und lief jeweils > 30 Yds in die Endzone, doch beide TDs wurden wegen Penaltys aberkannt.


    Was man aber auch noch einmal an dieser Stelle erwähnen muss, ist, dass dieser "Momentum-Bullshit" dringend der Überarbeitung seitens EA bedarf, am besten gleich abgeschafft gehört. Dem Gegner im Spiel unterlegen zu sein ist das eine, aber durch dieses Momentum dann 60 % der Spielzeit nur noch Routen sehen zu können, als stünde der QB die ganze Zeit unter Strom – EA, das kann doch nicht euer Ernst sein!


    Ansonsten sind die Spiele mit den Falcons und das Gespräch mit deren Coach immer ein besonderes Vergnügen, so auch dieses Mal. Wünsche dir viel Freude mit der Lieferung!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. HB I. Abanikanda

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!