• Gipfeltreffen der AFC und NFC South in Tampa

    Die Bengals zu Gast bei den Bucs in Woche 15, beide Team haben die Playoffs bereits sicher und kämpfen momentan um den 1st Seeed ihrer Conference.

    Im ersten Drive konnten die Bucs einen ca30 YDTD durch Mike Evans erzielen und damit früh in Führung gehen. Die Bengals kommen in ihrem ersten Drive aber direkt mit der Antwort durch einen 12 YD Recieving TD von Mixon.
    Zum Ende von QT1 können die Bucs nochmal mit einem FG auf 10:7 erhöhen.

    In QT kann die Bengals Offense ein wenig das Zepter übernehmen aber eine INT in Redzone Nähe durch Carlton Davis hält die Bucaners bis 6 Minuten vor der Pause in Führung.
    Bei einem 3&Goal von der 14 Yard Linie findet Burrow seinen TE Hayden Hurst in der Endzone der das Catch Duell gegen LB White gewinnt. Im weiteren Verlauf der Spiels sollte sich raustellen das die LB der Bucs die TEs der Bengals zwar gut covern konnten aber keine Chancen hatten die Pässe zu Verteidigen.
    Die Tampa Offenser erweckt dann aus ihrem Tiefschlaf mit einem guten Drive, der nach einem Buble Screen von der 23 Yard Linie durch Russel Gage mit einem TD belohnt wird.
    Danach wird es wild, zuerst fumbelt Jackson an der GoalLine der Bengals. dann wirft Burrow die INT auf LB Patrick Queen beim Versuch Tyler Boyd zu erreichen. Die Bucs können aber kaum Kapital daraus schlagen nur ein FG.
    Mit 40 Sekunden auf der Uhr vor der Halbzeit gleichen die Bengals durch dein FG auf 17:17 aus.


    In der zweiten Halbzeit sollte Tampa dann dem Spiel hinterherlaufen
    Erster Drive der Halbzeit und die Bengals gehen direkt mit einem TD in Führung.
    Danach kam Offensiv von Tampa wieder nichts, nur die Bengals hatten erfolg, aber eine INT in der Redzone von Shaquil Barrett verhindert schlimmeres.
    Die Bucs dann nach langem mal mit einem halbwegs soliden Drive, aber trzdm nur ein FG.
    Joe Burrow und seine übermächtigen TE´s haben aber direkt eine Antwort auf Lager und Hayden Hurst findet erneut die Endzone nach einem 28YD Pass. WIeder ist die Coverage gut aber der Verteidiger springt ins leere.
    DIe Tampa Offense jetzt aber auch wieder anwesend kommt erneut gut übers Feld und kann dann auch mit einem 3YD Lauf durch Harris auf 31:27 verkürzen.
    Die Bengals dann im nächsten Drive mit dem entscheidenden Play 55 YD TD durch Tyler Boyd und damit die 38:27 Führung mit nurnoch 6 Minuten auf der Uhr.
    Eine Grounding Penalty gegen die Bucs zwingt sie dann aber erneut zum Punten in einer Situation wo normalerweise der 4te Versuch ausgespielt wird, aber nicht bei 4th&2.
    Der Panthers Drive nam nur 12 Sekunden von der Uhr und somit erhalten die Bengals den Ball mit noch immer 6 Minuten auf der Uhr.
    Die Bengals zogen einen Perfekten langen Drive bis an die 2YD Line der Bucs. Mit 1:20 auf der Uhr kickte man ein FG für die 41:27 Führung.
    Die Bucs mit einem sehr schnellen Drive und einem 8YD Passing TD auf Harris zum 41:34 mit 40 Sekunden auf der Uhr.

    Leider mislingt der Onside Kick und man hat nicht genug Timeouts um nochmal den Ball zu bekommen.

    Somit der verdiente 41:34 win für die Bengals die über lange Phasen das bessere Team waren.


    Der 1st Seed ist damit nicht ganz unrealistich geworden aber doch in weiter Ferne gerückt.
    Danke an Martin für das spannende Spiel und die sehr gute Unterhaltung.

    Viel Erfolg in den Playoffs :fb

  • Hallo Marco,


    kann mich auch nur für die tolle Partie bei Dir bedanken und Dir ebenfalls für die Playoffs alles Gute zu wünschen.


    Viele Grüße

    Martin

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      24
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!