Rise of the Defense

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Spiel in Woche 13 gegen die Giants ging es für die Commanders erst einmal in die Bye Week


    In der Bye Week arbeitete man weiter daran gerade in der Offensive eine Indentität zu finden.

    Defensiv hatte man nachweislich die ganze Saison kein Problem.


    So traf man in Woche 15 erneut auf die Giants.


    Offensiv ging es sich auch erstmal vernünftig an und die Commanders konnten in Führung gehen.


    Nach der ersten von insgesamt 5 Interceptions von Daniel Jones an diesem Abend sollte die Commanders direkt wieder vor die Tür der Giants bringen.


    Dies konnte man in erneute Punkte umwandeln und lag gefühlt klomfortabel zur Halbzeit mit 20:10 vorne.


    Aber die Giants gaben nie auf, hatten aber den Problem, dass Ihr Laufspiel über Barkley absolut kein Mittel gegen die D-Line der Commanders fand.


    So versteifte nan sich mehr auf den Pass und auch wenn man ingesamt 5 Interceptions warf, war man in der Lage das Spiel engzuhalten.


    Am Ende waren die Commanders durch einen verschossenen PAT gezwungen auf die Two-Point Conversion zu gehen, damit die Giants mit einem TD nur ausgleichen konnten.


    Dies sollte funktionieren und ein anschließender finaler Pick besiegelte den Sieg der Commanders


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!